-
es hat nichts mit brandigsfreien zu tuen. es kommt drauf an wo das Handy gebaut wurde. weil es sind bei manchen auch andere Sprachpakete dabei. daher kann es noch dauern bis bei alles verfügbar sind.
Wieso werden eigentlich nicht alle kalender einträge gespeichert. ist doch nicht normal. bin davon ausgegangen, das meine einträge zB. geburtstage ect. wiederhergestellt werden können.
heisst es bei jeden update trotzde datensichernung das mir alle kalendereunträge gelöscht werden. die wichtigsten sachen werden nicht hergestellt, aber themes ect. die unwichtig sind, werden wiederhergestellt. naja Nokia mus sich da was einfallen lassen. oder kennt da jemand ne andre idde.
-
also ich habe ein update gemacht, und alle programm wieder instaliert die drauf waren. und es ist deutschlich schneller geworden, zwar war es schon schnell genug am anfang, aber ein tick schneller ist es schon.
-
Garantie verliert man NUR wenn man das Produktcode ändert, weil da eine interne änderung vorgeführt wird. zB. man ändert ein produktcode das vorher ein brandingshandy war in ein code das brandingsfrei ist. so umgeht man zB das branding mit ein update und daher geht die garantie verloren und Nokia kann es gegebensfalls verfolgen und die garantie verweigern.
Wenn man aber ein Update über das Nokia software updater macht so verliert man nicht die Garantie.
-
Ich habe Nokia E51 bin mit der Sprachqualität von Eplus nicht zufrieden. Bin auch ständig unterwegs, darum ist mir der Emfang sehr Wichtig, und nicht die Erfahrung mache wie bei Eplus.
-
Ich habe zuzeit ein vertrag bei Eplus der im September ausläuft. möchte auch mein nummer mitnehmen zu BildMobil wie ist die Emfangsqualität und die Sprachqualität. Bei Eplus ist der Emfang nicht besonders gut. War diese Woche in Schierke im Harz da hatte ich fast kein Emfang, nur wenn ich in den berge war der emfang einigermassen da.
ist der Emfang also vo Vodafone besser und die Sprachqualität auch????
wie läuft es mit der Rufnummerportirung, behalte ich die karte von Eplus oder bekomm ich eine neue zugeschickt.?
-
Ich emfehle dir es zu machen. also schneller ist es auf jedenfall geworden.
-
Es ist eine flash Lite 2.0 drauf.
-
Es ist schneller geworden. ich habe etliche Programm drauf instaliert. also alles was vorher drauf war. es ist also schneller geworden. 
noch erkenne ich keine änderung. mus es testen wegen der lautsprecher. vorher war es zu leise wenn man auf lautsprecher klickt.
-
es ist nicht möglich es zu sehen. die funktion ist zwar gegeben. aber dafür braucht man ein spezielen programm, das nokia aber noch nicht bietet. bzw. ein nai software was diese programm bietet.
-
wer produktcode ändert, und wieder rückgängig macht. verliert das garantie anspruch.