Na endlich ein Neues Update. gibt es neuerung. wird tomtom weiterlaufen ect.
hat jemand ein chanelog zu verfügung.
werd mir ein neues update machen, wenn ich wieder zuhause bin.
Beiträge von cobra82
-
-
es gibt ja ein neues Update. aber warum jetzt wiederrum ein grösseren auf 200.34.36 ist es auch für die version mit der v150.... ein update..
-
damit kannst du tomtom aktivieren. aber anscheinend hat der verkäufer oder du eine datei gelöscht, damit zeigt der jetzt kein karte gefunden. und wenn du sagst es war schon instaliert dann ist es keine original version.
-
ich vertraue keine suchmaschiene. ich vertraue nur http://www.telefon-treff.de
-
wo findet man diese chanelog. wo kann man das genauer lesen was geändert wurde.
-
wieso gibt Nokia nie konkrete antworten. können die nicht mal sagen wann diese update zu verfügung gestellt wird. hat jemand mehr infos???
Hab ne mail an Nokia geschickt. und die sagen ich must ein update mache. obwohl diese schon in der frage stand das ich gesagt habe es gibt kein update für dieses handy nur mit dem anderen code. -
warum aus gutem grund?
darf man hier kein bilder posten?? -
heut morgen stand doch ne anleitung wie man es ändern kann wollte es heute machen ist. verschwunden. odewr habe ich das nur geträumt. der und die jeniger soltle es nochmal hier posten oer per pm
-
Habe Nokia E51 mit code 0554328 also brandingsfrei.
Ich kann mein Handy nicht updaten obwohl es schon neues update zu verfügung stehen bzw. manche Handy es schon bessitzen. woran kann es liegen. -
Die software wurde schon im januar fertiggestelt laut datum. und wir haben schon mai. wann wird die endlich freigegeben????
wo kann man nähere infos bekommen.