wie funktionert das alles. gibt es die nicht in deutsch??
und welche code mus ich denn eingeben?
geht die garantie verloren?
Beiträge von cobra82
-
-
doch für mich schon es sind viele bugs enthalten. Zb. tomtom funz nich richtig. oder lautsprecher ist zu leise. menü bleibt manchmal hängen. es sind kleiner aber nützliche.
-
wie kann ich mein produktcode änderen.
kannst du denn dein handy updaten???ich brauch unbedingt das neue update?
-
das ist ja geil das gibts es ja wirklich.
wieso kann ich das noch nicht updaten hab ja ein brandingsfreies handy. ist das noch nicht online verfügbar.
Ich hoffe es wird bald die Software zu verfügung gestellt. darauf warte ich sehnsüchtig drauf. -
wieso kann ich die software nicht update?? habe ein ungebrandetest handy.
kannst du ein foto machen das du wirklich die neuste software drauf hast???hast du tomtom navigation drauf-läuft es einwandfrei???
ist die lautsprecher beim telefnoieren lauter geworden?? -
typish frauen
die wollen ja nur telefonieren....ziemlich lange.hab als zweit handy ein Nokia 1650 und der akku hällt wirklich sehr lange. hab letzen 5 stunden telefnoiert und immer noch halb voll

-
wer ist denn auf die idde gekommen das es ein update geben würde mit diese version 150.34.15, woher hast du diese infomation. ich finde weder ein update noch irgend welchen version nummer. und es geben keine in sicht das es bald ein update geben würde.
-
es gibt momentan leider kein update.
darauf warte ich auch sehnsüchtig. -
ich habe staub unter der kamera, ist das normal?? wie kommt es zustande.
ist das ein garantie fall oder so. es sind nämlich sehr viele staubkörner zu sehen. -
Ich habe ein problemm.
manchmal wenn ich ein anruf bekomme Vibriert mein handy nicht Nokia e51
warum das denn, woran liegt das.