Ich habe die Vikuiti schon seit ca 2 monaten und ich finde es ist eines der besten folie die ich hatte. kratzfest stabil und leicht anzubringen und keine einzige blase. Sie ist ein bischen dicker als normaler folie aber sehr zu Empfehlen. Ich habe die Brando Folie noch nicht probiert, aber besser als die Vikuiti habe ich noch nicht gesehen. so eine folie wird sehr lange halten.
Beiträge von cobra82
-
-
was ist denn Nokia Sports Tracker ????
also was ist wenn dr akku schlapp macht. wäre dann ein austausch möglich. das vesteht ich allerding nicht warum nokia kein ausstauschbaren akku eingebaut hat.
-
wie ist der Emfang des Nokia GPS LD-4W, ist es stark genug. und wie sieht es aus nach dem tunnel kommt der Emfang schnell wieder oder dauert es ne weile. Und wo bekommst man ein günstiges Gps modul von Nokia her.
-
wenn du so sehr auf deine gesundheit achtest, dann müsstes du nicht mehr raus gehen, weil auto, Busse ect viel abgase produzieren und gesundheitschädlich sind. solange man sich gesund und gut fühlt sollte man sich nichts entgehen lassen.
-
Wieso macht ihr nicht für jedes kleinigkeit ein neuen thread auf. diese sachen wurden schon mehrmals besprochen. nach der farbe kommen die spaltmasse und danch der akku und und und. bringt die leuten auch alle zu verwirren.
-
wenn man ne grösser hat wird das handy doch langsamer und verbraucht mehr akku, oder????
-
Ich habe sandisk Premier 2Gb ist super schnell und läuft super. auch bei datenübertragung läuft es sehr schnell. Es kann ca 10Mbit lesen und schreiben. Bin sehr zufrieden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cobra82
Weist jemand ob die karten bei E51 also Nokia map, ob man die als navigation benutzen kann, wen man in gps maus hollt, oder muss man dafür auch zahlen, reicht es wenn ich di karten per w-lan runterlade, und dann navigieren kann.....und noch ein tipp für alle, wenn ihr zwischen akkudeckel und gehäue 1mm spiel hat dann nimt den akkdeckel und biegt ihm leicht in die richtige richtung, so iehst der dann zu 99% besser.
ich habe auf der linken seite bei der Aufnahme taste und den frontcover ein leichten spiel und auf der rechtten seiten sieht es zu 100% genau.
gibt es auch leute die meine frage beantworten können oder habt ihr mich übersehen........
-
Weist jemand ob die karten bei E51 also Nokia map, ob man die als navigation benutzen kann, wen man in gps maus hollt, oder muss man dafür auch zahlen, reicht es wenn ich di karten per w-lan runterlade, und dann navigieren kann.....
und noch ein tipp für alle, wenn ihr zwischen akkudeckel und gehäue 1mm spiel hat dann nimt den akkdeckel und biegt ihm leicht in die richtige richtung, so iehst der dann zu 99% besser.
ich habe auf der linken seite bei der Aufnahme taste und den frontcover ein leichten spiel und auf der rechtten seiten sieht es zu 100% genau.
-
Ich habe manchmal ein problem, mei Handy lässt sich manchmal von alleine neustarten, aber das bild kommt komplett wieder ohne pin oder o. zB letzens wollte ich foto machen und beim speicher des bildes ging das handy aus bzw man konnte das nokia schrift leicht im dunkel erkennen, danach ging es wiedr an als wäre nichts gewessen, weiss jemand woran das liegt, oder haben auch andere das problem....