Beiträge von cobra82

Ich habe die Vikuiti schon seit ca 2 monaten und ich finde es ist eines der besten folie die ich hatte. kratzfest stabil und leicht anzubringen und keine einzige blase. Sie ist ein bischen dicker als normaler folie aber sehr zu Empfehlen. Ich habe die Brando Folie noch nicht probiert, aber besser als die Vikuiti habe ich noch nicht gesehen. so eine folie wird sehr lange halten.

gibt es auch leute die meine frage beantworten können oder habt ihr mich übersehen........

Weist jemand ob die karten bei E51 also Nokia map, ob man die als navigation benutzen kann, wen man in gps maus hollt, oder muss man dafür auch zahlen, reicht es wenn ich di karten per w-lan runterlade, und dann navigieren kann.....

und noch ein tipp für alle, wenn ihr zwischen akkudeckel und gehäue 1mm spiel hat dann nimt den akkdeckel und biegt ihm leicht in die richtige richtung, so iehst der dann zu 99% besser.

ich habe auf der linken seite bei der Aufnahme taste und den frontcover ein leichten spiel und auf der rechtten seiten sieht es zu 100% genau.

Ich habe manchmal ein problem, mei Handy lässt sich manchmal von alleine neustarten, aber das bild kommt komplett wieder ohne pin oder o. zB letzens wollte ich foto machen und beim speicher des bildes ging das handy aus bzw man konnte das nokia schrift leicht im dunkel erkennen, danach ging es wiedr an als wäre nichts gewessen, weiss jemand woran das liegt, oder haben auch andere das problem....