Beiträge von cobra82

s ist doch egal ob gsm oder umts fürs telefonieren ist das doch unwichtig. umts ist für datentransfer gut geignet, ausserde habe ich navigation drauf das mir auch ab und zu mal wichtig ist.

hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95

ich bin sehr viel unterwegs, und habe sehr wenig zeit mein handy aufzuladen. darum ist es mir wichig das die akku mindest 6 tage hält. laut nokia steht ogar bis zu 13 tage wie schafen die das.
    ich habe E-plus und auf gsm modus. und telefonieren nur wenn es nötig ist. also pro woche ca 10 minuten

Ist das normal das mein akku nach 4 tage schon leer ist...? ich habe gehört das Nokia E51 soll ei sehr guten akku haben und lange halten da hat mein altes nokia auch nur 4 tage gehallten woran kann das liegen. 5minuten gespielt. 5 minuten telefoniert. und ca 5 sms verschickt. und 5 Minuten w-lan getestet. ist das normal da es nur 4tage hält, oder hat jemand andere erfahrug

Ich habe E51 und möchte gern VIOP haben aber ich kenn mich da nicht aus. kann mir das jemand erklären bitte. muss man sich irgendw erst anmelden, bzw was würde es denn kosten. ich hae gehört es wäre kostenlos. also man kann kostenlos telefonieren stimmt das denn.

ih glaube es ist egal wann man den akku lädt. weil früher hat nokia im Handbuch geschrieben das man denn akku drei ma hintereinander voll entladen und vol laden, um die voll kapazität zu kriegen, in dem heutigen handbuch ist von entladen und laden nicht mehr die rede, also kann ma denn akku so laden wie man es gewöhnt ist, sonst würde ja nokia im handbuch schreiben we man mit dem akku umgehen soll.

ENDE DER AKKU GESCHICHTEN :p :p

und wozu ist das taskman wenn man das mitder nokia tast tuen kann. darin finde ich doch nur nachteile mit taskman da der bestimmt auch viel strom frisst wenn man im standby setzt oder.

ich habe gemerkt wenn ich im GSM modu bin dann habe ich ein schlechten emfang und wenn ich auf UMTS modus bin habe ich immer vollen emfang. ist der strom verbrauch dann grösser im UMTS oder eher geringer???

weil im Dual modus war der akku verbrauch sehr hoch.

wie ist s beim laden mus man den warten bis der akku vollständig entladen ist oder kann man den jederzeit beliebig laden, uch wenn der akku halb voll ist.