ich habe eplus und mein netzt läuft über gsm aber warum habe ich so wenig emfang. ich aber nur 3 striche und die gehen oft weg. woran kann das liege??
Beiträge von cobra82
-
-
ich habe seit kurzen mir tomtom auf mein handy drau instaliert. läuft alles super. allerdings wenn die frau redet Zb. biegen sie rechts ab, dann kommt nach ne zeit am ende noch so ein geräuch also das letze wort ende der frau. versteht jemand was ich meine onst läuft es super woran liegt das denn?
-
was bedeutet Quatsche ??
was ist besser die betreiberauswahl auf automatik zu stellen oder manuel?? wo kann man noch strom sparen und wie wirkt sich der unterschied.
-
naja versteh immer noch nicht der sinn und zweck diese sache. warum solle ich denn im umts telefonieren wenn man auch im gsm das tuenkann wobei man viel strom sparen kann. ich kan so oder so mit beides telefonieren also versteht nicht wozu das umts gut ist.
-
ja dasit eine tolle erklärung. möchte auch gern den unterschied wissen bzw vorteile und nachteile.
-
Kann mir jemand sagen wo der unterschied liegt, zwischen den Netz Dualmodus, UMTS oder GSM welche einstellung hat welche wirkung und was ist besser. wie wirkt sich die akkuleistung wo kann ich mehr strom sparen wo weniger???? würd mch über eure erfahrungen sehr freuen.
-
weiss jemand wie man update macht übers handy also firmware update. ohne das man das handy am pc anchliesen man und komplett neu instaliert. es soll möglich sein mit der S60 3rd FP1 übers handy das upate zu führen????
kennt sich da jemand aus.
-
also be mein nokia E51 kaufpreis 202,10 euro in silber sind kein spaltmasse zu sehen alles ie gegossen. aber ich finde es sehr rutschig wenn man es in den händen hält also sehr glatt. ist das bei den schwarzen auch so.....
-
das hatte ich bereits versucht. allerdings hate ich nicht viel kraft dazu man mus es ja kräfitg drücken. :.-)
-
ja das habe ich getan. recht oben unten ist lautstärke aber in der mitte.
und das linke wenn ich drauf drücke passiert nichts.und wie erkennt ich das es kein branding hat.