Ich habe das E51 Silber. ich weiss nur inht wozu die seitlichen knöpfe sind. recht und linkst???
und wora erkenne ich das mein handy kein Branding hat.
meine software ist.
100.34.20
29-09-2007
RM-244
Nokia E51 (O2.1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das E51 Silber. ich weiss nur inht wozu die seitlichen knöpfe sind. recht und linkst???
und wora erkenne ich das mein handy kein Branding hat.
meine software ist.
100.34.20
29-09-2007
RM-244
Nokia E51 (O2.1)
versuch mal dein handy neu zu starten. oder bestimmte programm zu schließen dann müste es gehen.
Gibt es schon ein TEst bericht über das Nokia E51.
wie ist es mit der entspieglung bei der Vikuti. ist es entspiegelt???
was heist kostenlos kannst du auch überall umsonst telefonieren auch handynummer oder ausland usw. oder ist das beschränkt.
weis jemand wie schnell die sandisk 4GB SDHC ist. kann man es mit der sandisk 2Gb Premier ultra2 vergleichen sie ist 10/9Mb.sec Schreiben-lesen. würde mir ein 4Gb anschafenn allerding weiss ich nicht wie schnell es im handy ist. weil ich hatte mal eine 2Gb premir ultra2 und beim zugriff auf die speicherkarte war sie mega schnell. vorallem wenn man fotos macht wurde es schnell auf der speicherkarte gespeichert. als ich das dann mit normalen speicherkarte probiert habe. hab ich den unterschied gemerkt. darum würde ich auf diese geschwindigkeit nicht verzichten. bleibt allerding die frage wie schnell ist denn die 4Gb sdhc im vergleich zu der premier ultra 2.
ich weiss es nicht ob man die testen kann. weil 2 GB von premier ultra 2 ist ziemlich schnell vorallem für ein navi damit ist flüssig läuft. die 4 Gb wollte ich nur hollen aus dem grund weil auch eine kartenlesegerät vorhanden man kann es zB als usb stick nutzen. sonst würde mir eine 2 Gb reichen hat jemand erfahrung mit speicherkarten.
Kennt sich jeman mit speicherkarte aus. ich möchte mir ein micro sd karte zulegen allerdings weis ich nicht welche. ich schwanke zwischen der sandisk premier ultra2 2Gb 10/9mbit lesen/schreiben also ziemlich schnell und der sandisk 4Gb SDHC allerding weiss ich nicht wie schnell die sind. kann mir jemand da helfen. ich brauch es für mein nokia E51 und damit navi superschnell läuft brauch ich eine schnelle karte.