Ich war heute bei saturn und habe mir das Nokia E51 in schwarz und in silber angeguckt und unter der lupe genommmen. bei den Silber ist kaum ein spalt zu sehen sogar die ganze linie wo der akkudeckel ist sieht man kein spalt alles wie gegossen. allerdings habe ich festgestellt das bei der schwarzen version ein spalt zu sehen ist ca 1 mm ich finde irgendwie das silberne auch gut sieht elegant aus.
Beiträge von cobra82
-
-
wenn du eins N82 hast dann kannst du zur beweis fotos machen. ansonsten sollte man im forum auch das erzählen was der wahrheit entspricht.
-
Ist eine zweite ausgaben des guten E51 in sicht. würde nokia ein E51 8Gb rausbringen wie bei vielen handy oder eher gesagt ein Nokia E51 Musik editon.
oder wird es nur ein gleiches handy rauskommen das es ohne kameria ist.
hat jemand von euch Info bzw sind irgendwo gerüchte aufgetaucht...... -
Weist jemand von euch wann der erste Test kommt vom Nokia E51.
connect würde den ersten Testbericht erst mitte Dezember geben.gibt es irgendwo ein andere Test.
-
mich würde es auch intressieren ob man name und telefonnummer anzeige würde.
-
Lithium-Polymer Akku oder Li-Ionen-Akku ist doch egal hauptsache der akku hält was er verspricht. streitet euch wegen Lithium-Polymer Akku oder Li-Ionen-Akku :p :p
-
ich habe seit kurzen die neusten version von cclock hatte vorher handclock,
und seit dem ich cclock 1.18 habe, frisst der so viel strom dachte erst mein handy ist defekt. habe es sonntag abend aufgeladen und montag abend stand nur noch 25 % akku und ich habe weder angerufen noch telefoniert.
kann doch nicht sein das eine uhr anzeige so viel strom frisst. -
das ist geschmacksache

versuch es mal mit einem update vieleicht hast du dann besseren emfang.oder halt umtauschen und ein neues E61i
was für handy das letzendlich sein soll. bleibt dir überlassen. -
wie funktioniert denn das viop??
woher bekomm ich ds programm und ist es kostenlos wenn ich wlan verbindung habe???habe oft davon gehört leider versteh ich das ganze nicht ganz.
-
wo liegt der unterschied zwischen einem Standard-Akku BL-5C Li-Ionen-Akku 970mAh, und einem Nokia Akku BP-6MT der im Nokia E51 ist also Li-Polymer akku.
also besser gesagt was heist Li-Ionen und Li-Polymer