Beiträge von cobra82

der grund ist er war zu gross und klobrig. bzw. wenn ich mal ein schnappschuss mit der cam machen will must ich lange warten. und das gehäuse war mir unstabil.

ja ich habe es ganz lauter gemacht aber trotzdem ist es leise. sonst ist alles super joystick ist gut also sonst gibt es keine probleme.

Ich habe das Nokia E50 seit parr wochen und bin sehr zufrieden, so ein handy habe ich lange nicht mehr gehabt. sieht elegant aus und stabil. Hatte vorher ein N73 und mus sagen das das E50 eines der besten Handy ist, das zuzeit auf dem markt ist.

allerdings gibt es ein kleines problem.
    wenn ich anrufe und auf lautsprecher drücke ist es nicht so laut. ist das normal oder woran kann es liegen. weil musik oder andere töne höre ich gut nur beim anrufen ist es mir zu leise. und software ist auch die neuste.

weiss jemand woran das liegen könnte. habe kein lust zum nokia shop zu rennen.

ich habe mir auch Remind me auf mein nokia E50 instaliert.
    wie sieht es aus mit der akkuleistung wird es etwas nachlassen weil diese programm im hintergrund laufen tut. oder ist es so minimal das man es auch anlassen kann. würd mich sehr freuen wenn jemand damit erfahrung gemacht hat.

ich habe den ne email geschrieben und bekamm diese antwort von ihm

Hallo,
    bei mir in der auktion steht auch, dass es nur mit v1 karten funktioniert und
    ich kenne auch keine multi sim die mehr kann.
    so viel ich weiß sind v1 karten die neue version an sim karten. z.b. vodafone,
    ich habe letztens mit vodafone telefoniert und die sagten mir, dass vadofone
    seit dem jahr 2004 v1 karten, also die neue version an karten, hat.
    gruß
    KM

der scheint auch nicht wirklich zu wissen was die V1,V2 oder V3 bedeuten.

naja als verkäufer mus man sowas genauer wissen.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    hat jemand erfahrung damit gemacht. habe Nokia E50 würde es gut gehen würd es sich lohene so eine karte zu kaufen das wäre doch einfach geniale idde wenn es auch gut läuft.

kann mir jemand sagen was das genau heissen soll bzw woher soll ich es wissen V2 oder V3 und was soll das bedeuten

Sie sollten nicht zur selben Zeit dieselbe Mobilfunknummer bei zwei Mobiltelefonen verwenden. Ihr Service Provider wird annehmen, dass Ihre SIM-Karte gestohlen worden ist und könnte daraufhin Ihre SIM-Karte sperren.vergewissern Sie sich bitte (durch Rückfrage bei Ihrem Service Provider), dass Ihre SIM-Kartenversion V1 ist. Die 6in1 SIM-Karte unterstützt keine SIM-Kartenversion V2 oder V3. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Service Provider.

http://cgi.ebay.de/SIM-KARTE-D…24045QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wieso macht ihr euch immer solche gedanken über handy die noch nicht auf dem markt sind. Ihr wollt imer auf den neusten handy warten, bzw seit so intressiert. es ist doch nur ein handy. :-) Wenn ein gerücht kommt das ein neues handy raus kommt macht ihr euch solche gedanken. bestimmt könnt ihr auch nicht mehr so gut einschlafen.

aber bald kommt ja der neue Nokia E55.
    Der sieht echt hammer aus, mehr darf ich euch nicht verraten.