ich habe keine speicher karte habe es auf handy instaliert habe die neuste software von hand clock version 4.05. und auf handy ist auch neuste firmware
Beiträge von cobra82
-
-
was bedeutet eigentlich kataloge habe es bei mir auch aber ich mus online geht damit was runtergeladen wird. kann mir jemand sagen was es bedeuten soll. und wie kann ich es runterladen ohne online zu gehen.
-
liegt es an der speicherkarte das die uhr handclock einmal geht und beim zweiten geht immer das uhr von nokia.
weil wenn es wirklich daran liegt dann kaufe ich mir ne speicherkarte. hat jemand erfahrung damit -
LargeTime Screensaver wo bekomme ich es her??? und wie sieht es aus
-
was ist der unterschiede zwischen der version 4,00 und 4,05 habe jetzt 4,05 und trotzdem gleicher fehler ich kann bei themes wenn ich auf calender geh und einstellung klicken will geht es nicht. und meine uhr spinnt auch beim ersten mal kommt die schöne handy clock uhr und einmal angerufen schon kommt wieder der alte von nokia. warum
-
Ich habe ein problem wer kann mir da Helfen. Wenn ich bilder Video auf der Speicherkarte drauf kopiere. und ich dann im galerie drücke, dann sehe ich alles was auf der karte gespeichert ist. wie kann man das verborgen bzw so einstellen das man nur wenn auf der speicherkarte die datein öffnen kann und nicht im galerie alles auf einmal, da hat man sehr viele dateien die man im moment nicht gebrauchen kann.
-
sowas suche ich die ganze zeit aber finde nicht. bei 6230 war ein drin
-
:top: Also diesen gleichen satz höre ich bei Nokia immer jedes mal wenn ich eine frage stelle bekomm ich diesen satz. wozu schreibt mal nokia ein email um infos zu haben das regt mich voll auf. Man sieht ein produkt auf der seite stellt eine frage und immer diesen verdammten sch... satz.
Also irgendwann wird nokia um die kunden hinterherrennen. darauf kann ich wettten :p
-
Weil ich es satt habe von o2 immer warten zu müssen und möchte euch nicht die geduld miesen

-
früher war das andere da hat man ein vertrag gesucht was alle haben zB o2 zu o2 ist billiger, aber heute ist es egal wo man anruft bei den meisten anbieter und ausserdem finde ich e plus günstiger.