-
Wieso seit ihr alle auf o2 so geil, o2 verkauft handy wenn die schon uralt sind.
Ich war auch o2 kunde, aber jetzt sind die ein kunde weniger weil man immer lange warten mus bis ein handy schon als altes model bezeichnen darf, damit o2 das billiger einkaufen kann.
Bin jetzt ein stolzer E plus kunde hätte ich gewusst das E plus ein besseres kundenfreundilichkeit bietet wäre ich schon lange E plus kunde.
aber einmal E plus immer E plus :top:
-
Also empfehlen würde ich dir dir Extrememory 2GB 133x die habe ich auch und läuft mit dem handy einwandfrei navi ist drauf fotos musik und alles was noch drauf gehört.
-
ich habe 2Gb extremmemoriy 133x für mein Nokia N73 bekommen läuft ganz super navi spiele super schnell.
alllerdings zeigt es mir an das es 1950 MB speicher hat ist das normal weil sonst steht 2048 MB.
-
Menü----Kontakte----Option----SIM-Kontakte----SIM-Speicher.
ist doch ganz easy
wenn du auf konatkte gehst zeigt der dir nur die nummer die auf dem handy gespeichert sind. das heist du musst deine sim speicher auf dem handy kopieren und zu sehen sind dann nur die nummer auf handy und auf der karte ist das so ne art sicherungkopie.
-
ich habe keine raubkopie und aussserdem kein tomtom sonderen route66 und ausserdem habe ich es selber getestet und das lag an der karte nach meine wissen weil die route karte ist auch der speicherkarte gespeichert und von da aus nimmt sie die daten und wenn die speicherkartre zu langsam ist dann hackt es auch. basta :top:
-
Zur info ich hatte selbst mal ein extrememory 2GB 60X und navi drauf
und dann habe ich mir ein extrememory 2GB 133X läuft wunderbar wie sahne natürlich hat es eine auswirkung auf das handy. wenn du keine ahhung hast dann geh deine windel wechseln :p
-
Es liegt nicht an der software es liegt an der speicherkarte weil die zu langsam ist also ich habe extrememory 2Gb 133x wenn du die karte hast wirst betimmt keiner probleme bekommen versuch es und sage mir dann bescheid.

Zitat
Original geschrieben von funny75
Hallo Zusammen,
ich habe TT6 auf meinem N73 laufen. BT Verbindungsabbrüche sind ab und an da aber nach ein paar sekunden gehts wieder.
Ich habe aber das Problem, dass TT6 recht langsam und träge ist.
Die Anweisungen sind ab und an abgehackt oder kommen spät, ebenso kommt es häufig vor das ich auf der Karte noch vor der Kreuzung bin und in wirklichkeit bin ich schon 200 - 300 m weiter.
Liegt das an der Firmware?? (habe 2.06328.0.0.1)
Am GPS Modul?
oder an der Speicherkarte (2GB extreme Memory 66x)?
Ebenso ist mein Hintergrundbild nach dem neustart immer weg, ich muss es jedesmal neu einstellen.
Kann mir jemand helfen?
Alles anzeigen
-
also als ich gestern bei nokia war haben die das handy keine neue software gemcht sonderen nur reset gemacht. weil ich habe immer noch die alte software drauf.
-
wenn ich das handy reset machen was passiert da genau gehen alle daten verloren????
-
wie kann man das Nokia N73 reseten
und welche ist die aktuelste software war gestern bei nokia und hab mir mein handy upaten und zwar V 2.0628.0.0.1.