also ich war vor kutzen bei nokia hab mir ein software update machen lassen und auf dem papier stand software update auf wunsch des kunde und dafür habe ich nichts bezahlt weil nokia macht die update weil die immer ein fehler finden. ist ja wie windows es gibt ja immer update damit die sicher werden. also geh hin und nimm deine 21 euro wieder wenn es in der garantiezeit liegt.
Beiträge von cobra82
-
-
Ich habe ein Nokia N73 software V2.0628.0.0.1 und habe vor mir das gps maus von Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W. und ein tomtom.
sind es alle mit einanderer kompatibel und läuft es gut wer hat erfahrung damit gemacht. mus man da ne neues updates machen lassen.
-
wieso wartet ihr alle auf o2 es gibt auch woandere gute angebote ich habe es satt bei o2 auf ein handy zu warten bis es erst alt ist kommt es im sortiment ich binb jetzt ein zufrieder e-plus kunde und handys kommen pünklich wenn die neu sind.
-
wenn ich etwas instaliere obwohl es für symbiam 3rd edtion geeignet ist fragt der mich das es nicht singniert ist als sicherheitswarung kann man das trotzdem instalieren oder ist das risiko für handy.
manchmal zeigt der auch eine sicherheitswarung das es schädlich für den telfon ist wenn ich das instaliere ist wirklich schädlich oder kann man bedenklos einfach instalieren. -
ich habe bei ebay die karten bestellt sie hier habe ich eine gute wahl getroffen und wird es mein handy unterstüzen.
-
Ich suche ein programm für Mitteilungszähler also wo es mir anzeigt wieviel sms ich verschickt haben. suche eine für mein Nokia N73. würd mich freuen wenn ihr mir sagen wo ich das runterladen kann am besten freeware.
-
ja die ist ja nur 80x so schnell extremmemorie ist ja 133x hmmm
-
ein neues ladegeräte kostet orginal nokia um die 10 euro ein neues handy um die 400 euro was ist die lieber:-)
-
habe bei ebay eine karte gefunden 2GB MINI SD-Card Extrememory 133x (2 GB 2048 MB) MINISD siehe hier könnte jemand eine empfelung sagen ist es für mein handy gut geeignet habe ein nokia n73. und würde auch ein navi drauf laufen.
-
Kann mir jemand sagen ob das nokia n73 ein mitteilungs zähler hat wenn ja wo finde ich das. wenn nein wo kann man es kostenlos runterladen.
und noch was hat das nokia N73 keine automatische tastensperre also wo der nach angebener zeit selbst die tasten sperrt ohne dabei ein code einzugeben.