-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Hallo Lorbers,
das ist der Listenpreis vor der Rabattierung. Es ist die Rechnung, die zählt. Und beim on wird das nachher anders auf der Rechnung stehen. 
Siehe auch http://www.o2on.de/popup_offer.php
Hallo Stephan,
danke für den Tipp und Deinen Link. Ich habe da nochmal nachgefragt ... ist bei mir alles ordnungsgemäß im System hinterlegt. Kostet mich also auch 6€/netto inklusive Weiterleitung. :top:
Gruss Lorbers
-
Interessant wäre es, wenn man solche Melodien einzelnen Anrufern zuordnen und abspielen könnte.
Bei der Schwiegermutter z.B. "Spiel mir das Lied vom Tod" und beim Chef "weg da" von Herman van Veen ... 
-
Ich vermute eher eine versuchte Kontaktaufnahme von Ausserirdischen oder ein Virus des chinesischen Echelon-Systems hat sich auf seiner SIM eingenistet.
Jetzt sind die Chinesen genau über sein Privat und Liebesleben informiert ... aber halb so schlimm ... das ist die Freundin seiner Frau/Freundin ja schon lange ...

-
Zitat
Original geschrieben von masi79
Hast du das ausprobiert, oder eine entsprechende Aussage von O2 bekommen? Ich hatte da nämlich mal per Mail angefragt und die Antwort bekommen, dass dies NICHT kostenlos sei... Wäre cool, wenn das nun doch kostenlos sei, denn ich würde das gerne benutzen 
Hallo masi,
habe ich selber ausprobiert. Etwa 20-30 MMS habe ich erhalten ... später dann wegen Unklarheit der Kosten und evtl. Überraschungen auf Push umgestellt. Es wurde nichts berechnet.
Dies ist selbstverständlich keine verbindliche Aussage für die weitere Nutzung, sondern meine eigene momentane Erfahrung laut Rechnung.
Gruss Lorbers
-
Was mir eben noch einfällt und den einen oder anderen interessieren dürfte ...
MMS-Benachrichtigungen über eingegangene mails im Com.-Center werden nicht berechnet. :top:
-
Ich bin im Moment etwas ratlos ...
Es kam nur eine SMS, dass der Flat-Anrufmanager aktiviert wurde. Die Weiterleitung auf mein Handy ausserhalb der Homezone habe ich aktiviert.
Nur, wie erfahre ich meine Homezone-Festnetztnummer? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Nein, leider nicht. Scheint irgendeine Special-Aktion zu sein. Vielleicht werde ich morgen mal nachhaken, wenn ich dazu komme.
Aber viel schlimmer: Es gibt wohl auch einen Rahmenvertrag, bei dem es jeweils nur 10% auf die Optionen gibt.
Müsste man also darauf achten, welchem man zugeordnet wird.
Hallo Stephan,
ich habe diese Option soeben gebucht ... Laufzeit mind. 3 Monate und ein Portierungsformular erhalte ich per mail. Für mich kostet die Option EUR 7,50 netto inkl. Weiterleitung. Interessant für mich, die Festnetz-Flat ins Ausland.
Der Hotliner meinte, ich wäre heute schon der zweite, der deswegen bei ihm anruft und er wüsste von nichts. Schweigen in der Leitung ... ich blieb hartnäckig und er fragte den Ober-Officer und siehe da ... es ging doch.
Gruss Lorbers
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Also wenn Sie Online bestellt haben, dann Hotline anrufen und den Betrag gutschreiben lassen.
Hallo ...
habe ich getan und wird mir gut geschrieben. Auch Ihnen vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe auch gleich nach der 6€ Homezone/inkl. Weiterleitung Aktion gefragt. Allerdings kostet es 7,50€ netto ... Egal ... sofort gebucht und schon eine Bestätigung per SMS bekommen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Zumindest die erste und zweite Karte sind umsonst. Erst ab Karte Nummer 3 kostet es 25 Euro. Ruf doch dort an??
Hallo mostwanted,
Du hast Recht. Das Problem ist bei o2 bekannt. Die Beträge werden mir erstattet.
Vielen Dank.
-
Ich habe da mal eine Frage ...
Heute kam die erste Rechnung. Bei allein drei Karten wurde jeweils für die zweite MultiCard ein einmaliger Anchlusspreis aufgeführt ... ist dies rechtens?
Ich meine mich zu erinnern, dass bei Abschluss dieser nicht fällig wäre. Ausserdem ist beim on-upgrade diese doch eh inklusive ... :confused: