-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Wolltest du mich mit deinem für mich nicht nachvollziehbaren Beitrag persönlich angreifen? :flop:
Hallo,
dieser Schönheitssalon war ein frei erfundenes und aus der Luft gegriffenes Beispiel.
Solche Etablisements haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, da werden Sie mir sicher zustimmen ...
Es lag nicht in meiner Absicht Sie abzugreifen. Bitte nehmen Sie es nicht persönlich und entspannen Sie sich wieder.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Nein, da bekommt man nur die Standardaussage und man findet es auch nicht online. Es ist nur auf den Partner-Vertriebsunterlagen und auf der Abrechnung ersichtlich.
Hast Du weitere Informationen zu dieser EUR 6 Homezone/inkl. Weiterleitungs-Option?
Gruss Lorbers
-
Zitat
Und was wäre deiner Meinung nach die Zielgruppe?
Hallo Stephan,
ich habe keine Ahnung inwieweit o2 einen Unterschied zwischen z.B. !!! einer Würstchenbudenbesitzerin und einem europaweit tätigem IT-Unternehmen macht und genau welche Kriterien gelten.
Hinter der Trennung zw. Gewerbe- u. Geschäftskunden wird sicher eine Absicht stehen ... auch wenn die Grenzen manchmal etwas verschwommen sein mögen.
-
Zitat
Nein, das sind Netto-Preise. Unabhängig von irgendwelchen Aktionen werden die Optionen beim on eh rabattiert. Ist ja auch für viele interessant.
Bis zu 19 Karten:
Genion 20% (=6€)
Genion-Weiterleitung 40% (=4,50€)
International 10% (=6,75€)
Mir hat man bei der Hotline nichts von diesen Rabatten oder einer Aktion erzählt. Nur, dass man seinen Wohn- oder Firmensitz nachweisen muss. :confused: Ich könnte natürlich auch wieder einen Azubi erwischt haben ... 
Info`s und Anträge kommen per Post ... da bin ich mal gespannt.
-
Zitat
ich erfülle sowieso alle Anforderungen für O2on.
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob man mit einem Friseuerladen bzw. Nagelstudio unbedingt zur o2on - Zielgruppe gehört ... 

-
Zitat
Interessant ob sich O2 darauf einläßt...
Wetten nicht ... !?
-
So wie ich das verstehe, muss man sich dafür erst freischalten lassen ...
https://admin.o2online.de/Busi…n-action-ContactLoginShow
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das war vor vielen Jahren (ich glaube es war vor 10 Jahren) bei meinem ersten und einzigen CeBIT Besuch aber noch ganz anders. Da haben sich ne Menge Consumer rumgetrieben.
Jetzt, wo Eintrittskarten verschenkt werden um die Besucherzahlen zu pushen ist es nicht anders geworden. Die "Jäger und Sammler" Fraktion wird jedes Jahr grösser ... 
Gab es da nicht mal eine CeBIT Home?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier ! 
Also ich habe nur diese "HomeZone" Fussmatte, diverse Schlüsselanhänger und eine Sporttasche. Den Duschvorhang habe ich verschenkt ... 
So wie ich den Spanier verstehe, möchte er eher durch Übernahmen wachsen. Das habe ich jedenfalls so zwischen den Zeilen gelesen und wurde von ihm wohl auch durch die (Base)-Blume gesprochen ... 
-
Zitat
SMS ist irgendwie zu ineffektiv und zu teuer (manchmal 5 Nachrichten hin und her anstatt eines 2-Minuten-Gesprächs).
Eben, genau das meinte ich. Man wird fauler und ein Rückruf "kostet ja nichts" ...
Zitat
Liegt aber nicht am O2 on, das war beim Genion XL auch schon so. 
Witzbold !