Ja, ich hab 15 Stück bekommen. Beide Karten sind permanent Online und meine Aldi Talk Karte (E+ UMTS) funktioniert tadellos! Einen Menupunkt zum Umschalten hat es nicht bei denen, die ich habe.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich hab 15 Stück bekommen. Beide Karten sind permanent Online und meine Aldi Talk Karte (E+ UMTS) funktioniert tadellos! Einen Menupunkt zum Umschalten hat es nicht bei denen, die ich habe.
Gruss
Hat sich mal einer die Seite von WND richtig durchgelesen?
Ich vermute mal, das es eine Koreanische Firma ist. Ich finde aber nirgends eine Mailadresse, Adresse oder Telefonnummer.
Auch das "About us" ist nur mit Phrasen gefüllt und hilft nicht wirklich weiter.
Vieleicht nur eine Fingerübung von Design Studenten?
lart
Ja, jetzt gibt es ein kleines Dualsim mit eur. Tastenblock und BT. Es funktioniert auch mit UMTS Karten von E Plus. Es ist das ZT199 und ein Bild (das silberne) hat es ein paar Seiten weiter zurück im Thread.
lart
ich hab ja eines..iss halt etwas gross..
Es gibt mehrere, welche mit E Plus funktionieren. Habe selber 5 verschiedene davon, welche auch mit UMTS von E Plus getestet sind.
Das Problem bei den anderen (Daxian A666 und Leady D388) liegt an der Software.
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, herscht unglaublich viel Wildwuchs und Betrug im Bereich chin. Handys. Einen Eigenimport kann ich nicht empfehlen und das meine ich nicht aus Eigeninteresse.....
Da musst Du bei Simply auf der Webseite schauen, welche die als SMS Center angegeben haben!
Kannst Du mit D1 telefonieren?
Geh mal zu:
Message Setting
SMS Setting
SMS Center
Dort steht dann die Nummer und die musst Du mit der vergleichen, welche D1 hat. Kuck da mal auf deren Webseite...
Wer ist schon beim Mc Doof? Hier hat es genug anderes zur Auswahl. Ausserdem selberkochen ist billiger, schmeckt besser als beim Bulettenbrater und geht nicht so auf die Schwimmringe
.
maretzky
Hab ich das geschrieben? :confused:
Bayernpeter
PayPal ist modernes Raubrittertum...Ein paar Modelle hab ich im Abverkauf, da kommt es nicht mehr drauf an, deswegen hat es dort auch PayPal.
Beim DS Handy mit BT kostet mich eine PayPal Zahlung 10 Euro.
PayPal rechnet sich nur, wenn jemand ausserhalb Ebay bei mir was kauft und dann die Gebühren wegfallen.