Gibt es einen Link?
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Nun ja, es ist ja keine 1:1 Kopie. Malata ist ein mittelgrosser Hersteller. Die lassen ca. 500.000 Stück im Jahr raus. Genau durch die, bin ich zu dem gekommen, was ich jetzt mache. Die hatten mal ein ganz ausgefallenes Handy. Habe es aber nie bekommen..
-
Der Aufpreis liegt so bei 50 Euro zum "normalen".
Einen Qualitätsunterschied gibt es nicht meiner Meinung nach.
Ich werd es nicht importieren, da es dem Nokia zu ähnlich sieht. Erstens finde ich, man solte Produktpiraterie nicht unterstützen und zweitens kann passieren das der Zoll das Paket öffnet und die Händys als Nokiafälschungen konfiziert. Dann ist nicht nur die Ware weg, sondern man hat ev. auch noch ne Klage am Hals.... -
Bilder kucken muss langen.....1.3MP Cam, 2.4 QVGA Display, 320 x 240 px, MP3, MPEG4. Recht teuer....
Gruss aus Zürich
-
Da klaut ein Chinese von einem Chinesen......
Malata ist im Moment der einzige chin. Markenhersteller, der ein DS Handy im Sortiment hat.
-
99% der angebotenene CECT sind nicht von CECT. Ich hab das mal im vorderen Teil des Threads ausführlich beschrieben.
Gerd
-
Welche Firma richtet sich nach Kundenwünschen?
Kennst du nicht den Spruch "Achtung! Kunde droht mit Auftrag"?
Wir leben in einer weltweiten Servicewüste. Das Problem wäre wohl kaum so gross, wenn Firmen vom Besitzer (Eigentümer, Inhaber....) und nicht von diesen geldgierigen "Managagern" geführt werden würden. -
Es gibt praktische keine Handys mehr ohne Kamera und schon garkeine chinesischen (habe nur eines). Ein DS ohne Kamera hab ich noch nie gesehen.
-
Ja, das hab ich auch gesehen....nur sieht man nicht, wo die Mail hingeht!
Da ist einfach garnichts...... -
Sind praktisch schon alle weg......der Rest so gegen Anfang Woche.