-
R.L.
China hat die Einfuhr def. Handys schon vor gut 1.5 Jahren verboten....
Wie hiess der Verkäufer? Was meinst Du mit Hoho...hättest doch mit der Post schicken können?
schnuff79
Ist das Deine Auktion auf Ebay?
Auf chin. Webseiten finde ich unter der Bezeichnung K808 mehrere dutzend Modelle. Somit kann ich nicht sagen, ob es ein Dual Slot oder ein Dual Sim Handy ist.
1. Warum reklamierst Du nicht da, wo Du es gekauft hast?
2. Gibt es einen Menupunkt auf dem Display, wo Du zwischen den Karten switchen kannst? Wenn ja, ist es ein Dual Slot wenn nein, ist es ein Dual Sim und einer der Slots ist defekt.
3. Schon mal ein Factory Reset gemacht?
4. keine Ahnung was sonst noch zu machen ist......
-
Weil ich einen Russen und eine Araberin kenne 
-
Dieter, Dein Link funktioniert nicht.
Das Conrad Handy ist werder technisch noch optisch ein gutes Gerät. Der Preis völlig abgehoben und das auch für 299 Euro.
Da ich den Fabrikpreis des Handys kenne, gehe ich mal davon aus, das Conrad (wenn die Abnahmemenge so riesig ist) eventuell noch 5 Euro bei DNET runterhandeln konnte. Mehr liegt definitiv nicht drinn.
Was mich interessieren würde ist vielmehr, konnte Conrad überhaupt schon mal ein Handy ausliefern? Die schieben ja fast wöchentlich den Termin vor sich her.
Natürlich haben die nur Englisch....obwohl ich jetzt die ersten mit fra/rus/arab habe, welche sogar einigermassen gut übersetzt sind. Die Handys, wo deutsch drauf ist, da hätte man es besser weggelassen, da es äusserst schlecht übersetzt ist.
-
Tausch mal die Karten von A nach B und umgekehrt.
-
-
Ja, genau. Und wenn der Zoll die Kiste aufmacht ist es schon fast konfisziert.
-
-
Na ja...Du hattest ja gezeifelt ob nicht doch 2 GSM Karten reingehen würden. Deswegen...
Es ist kein Dual Sim sondern ein Dual Mode Handy. Die Chinesen haben auch CDMA Netzwerke.
Gerd
-
drSeehas
GSM/CDMA only.....
Simon21
Hast Du Dir mal die Rückseite angeschaut?
-
Sorry Dieter....
It also supports the GSM and CDMA network simultaneously which means you can use cell phone cards from different network services at the same time.
Das ist schon ein Dual Handy, aber GSM + CDMA.