Genau das hatte ich vergessen.....(echte) Dual Sim Handys kann man nicht syncen. Warum auch immer, da versagt jegliche SW.
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Was USSD angeht.....Alle meine Handys funktionieren mit Int. Prepay Karten der 3ten Generation völlig problemlos. Guthabenabfrage mit einer Aldi Talk Karte geht auch einwandfrei.
Wenn man eine der 4ten Generation einlegt, geht nichts mehr.
Karten von Tourist Mobile gehen z.B.....Der Standby der Geräte hängt immer davon ab, wie gut man die Handys von Anfang an trainiert. Bei 2 aktiven GSM Modulen sollte man keine Wunder erwarten....max. 3 Tage liegen aber drin.
Auf den beigelegten CD's findet man nichts ausser MP3 und MPEG4 Files und irgendetwas aber weder Treiber noch ähnliches. Manchmal hat es einen Treiber für die Webcam drauf und noch ne MP3 SW oder so etwas.
GT Phone kann seit Februar nicht liefern. Glaube eher das das ein Fake ist. Kenne niemanden, der je eines bekommen hätte.
Das Handy ausgeschaltet anhängen, dann hat man Zugriff auf die Wechseldatenträger.
Das Handy eingeschaltet anhängen, dann hat man Zugriff auf Webcam, Com Port und Mass Storage.
Hoffe, ich konnte alle Fragen der letzten zwei Seiten somit beantworten.
Gruss Gerd
-
Das ist ja Wortakrobatik vom Feinsten

-
Das Handy hat kein BT.
@gremana
Wie meinen??? Kannst doch alles über's Steuerkreuz navigieren.
Gruss Gerd
-
Kein Zoll, nur 19% MWSt auf den Kaufpreis.
-
unter Extras.....
-
-
Ich habe das Handy bei einem Bekannten gesehen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, macht aber nur Probleme hinsichtlich dem Handling und der Dual Sim Fähigkeit. Irgendetwas ist da faul mit der Software. Gib es doch zurück....
-
Was hast Du den für eines?
Gruss Gerd
-
Ja, mit "Deutsche Sprach" und "Deutsche Menu" und "Freiwahl auf eins von die beide Simkarte zu standby und telephonieren".
Ich hab solch übersetzte Menustrukturen schon gesehen. Besser Englisch, dann versteht man auch, was gemeint ist.