Nein, die sind aber alle gleich. Habe bisher ca. 50 Modelle gehabt.
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Englische BDA gibt es für das Handy nicht. Das Handy hat aber recht viele SW Probleme. Schau mal in den Dual Sim Thread. Es gibt keine SW, mit welcher man Dual Sim Handys syncen kann. Geht auch nicht, wenn es BT hat!
1GB verträgt es schon, mehr weiss ich nicht.... -
Haste mal versucht, beim NEC die Karte rauszunehmen? Geht nur mit Pinzette.
Ausserdem ist das Handy 2 Jahre alt und ganz schwehr (ungebrandet) es noch zu finden. -
Zugriff auf die Firmware....keine Chance. Nicht mal ich bekomme den Sourcecode.
Windows kann man darauf auch nicht installieren, es hat ja keinen Prozessor auf dem Board. Das sind Handys in PDA Form aber ohne PDA Funktionen!
Das Handy was Du kaufen willst ist kein Dual Sim. -
Wie schon mehrmals geschrieben, können die nicht liefern noch haben die jemals eines verkauft. Das Ganze ist wohl eher ein Bluff...
-
Meinst Du mich?
-
Habe schon geschrieben, das der Anbieter nicht liefern kann und das seit er es auf seiner Seite hat (seit Februar). Genau wie HOP.
-
Zitat
Zufälle gibt es ...
Der hat sich nur bedankt und geschrieben, das es jetzt geht.
Du hast mich, glaub ich zumindest, falsch verstanden. Ich meinte 3 te und 4te Generation dieser speziellen Callback Simkarten. Bei der vierten würde das Callback extrem schnell gehen...
Ich meine diese Art von Karten (als Beispiel)
-
Er hat sich grad gemeldet...jetzt gehen beide Typen von Karten. Komisch....lag vielleicht daran, das wir nur eine Karte eingelegt hatten.
-
Gestern war einer bei mir der selber diese Art von Karten vertreibt. Er hatte 2 verschiedene dabei. Bei der einen (4te Generation) meinte er, das es eine ganz neue wäre. Mehr weiss ich auch nicht...