Ja, aber ich meinte das Tri Sim!
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Ist leider kein Dual Sim Handy. Funktioniert nur wie ein Dual Sim Adapter.
Das einzige, was es im Moment gibt, hab ich da. Fotos kommen später. -
N aj....Hersteller sind die definitiv nicht, nur Händler.
Die Zertifikate sind auf andere Firmen ausgestellt.
Die Fabrikbilder hab ich auf dutzenden anderen Websites schon mal gesehen.
Der Name George Smart taucht überall auf. Höchstwarscheinlich ist er auch der einzige Angestellte.
Die Nokias sind entweder Kopien oder Refurbished.
Das Tri Sim Handy ist falsch beschrieben....er schreibt, wenn ichs richtig interpretiere, die 3 Karten wären simultan online....sind sie aber nicht und es ist auch kein Quadband. -
Hast'e nen Link, dann kann ich es Dir sagen.
-
-
Genau so ist es....Ich bin am fotografieren und testen.
Es braucht aber noch etwas Zeit! -
Wow...was für ein Handy! Meine Frau hat grad eines konfiziert.
Top Verarbeitung (bis auf die Abdeckung der TF Karte) und Top Hapatik.
Das ganze ist hochwertig verarbeitet und mit hochwertigen Materialien.
Immerhin ist es ein Markenhersteller mit grossem USA Geschäft (CDMA) und die stellen auch WLAN Handys her, welche man auch hier kaufen kann.
Das Menu ist ein halbes Buch und es hat unendlich viele Möglichkeiten.
Muss nur noch rausfinden, ob man Word und Excel Files auch bearbeiten kann. Unter der Applikation steht nähmlich "Reader". Dazu hat es noch einen PP - und PDF Reader.
Das Menu läuft äusserst flüssig. Die 2 Prozessoren laufen problemlos.
Einen Mail Account hat es auch aber kein Outlook.
PC Sync ist möglich, Software liegt auch dabei.
Es können Java Applikationen aufgespielt werden.
Die Kamera macht wirklich sehr gute Bilder.
Nachteiig könnte sich auswirken, das nur ein Accu beiliegt (900 mAh), da die Prozessoren sicher Strom fressen werden.
Mal sehen, wie es sich im Alltag macht.Gruss
-
Heute ist das erste Dual Sim Handy mit Bluetooth gekommen. Es ist leider etwas gross geraten - 3 Zoll Display und 2 Kameras! BT unterstützt nicht nur ein Headset wie bei vielen chin. Handys sondern auch Datenübertragung.
Ach ja....Dual Sim war gestern! Heute ist Tri Sim angesagt. Leider ist funktioniert es wie ein Dual Sim Adapter und man muss zwischen den Karten umschalten (geht ca. 10 Sek). Aber 3 Karten in einem Handy...göttlicher Anblick. Da hat es unter dem Accu nun wirklich keinen Platz mehr. Wenn man da 3 Dual Sim Adapter reinmacht, hat man anschliessend 6 Sim Karten im Handy. STK wird ja unterstützt, also sollte es gehen.
Gruss
-
Ja, fast.....90 % der Handys laufen mit der gleichen Software.
Diese ist äusserst stabil, frei erhältlich und lässt sich leicht auf jedes Handy anpassen. Ich kanne noch 2 bis 3 andere, die weniger verbreitet sind und die sind auch nicht so gut. -
Die Dinger gibt es wie Sand am Meer....IN CHINA.....
Wo man es in DE findet weiss ich nicht. Ich habe es nicht.