-
AK 47.....ist der Modellname für eine Kalschnikov.
Im Ernst....die Dinger gibt es wie Sand am Meer im Moment. Alle haben riesige Accus und ewiges Standby. Es gibt sogar welche, die ein...na ja...ansprechendes Design haben.
In der Hand hatte ich aber noch keines.
-
Die LG sind alles CDMA Handys, laufen hier also nicht.
-
-
Ersatzteile...kein Problem. Wenn Verbrauchsmaterial kaputt geht, gibts schnellstmöglich Ersatz. Reparaturen sind gewährleistet.
Service wie beim Händler..... 
Gruss
-
Gibt es nicht! Wenn es sowas gäbe, hätte ich es!
Ab nächster Woche hab ich eventuell welche mit deutschem Menu....
Sorry....
-
VMS
Er kann Dich schon bewerten und die Bewertung erscheint auch in Deinem Profil nur steht dann weder Positiv, Neutal noch Negativ! Unter der Bewertung steht dann: " Bewertungspunkt von eBay entfernt: Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert".
Verständlich genug?
-
Erstens macht Ebay die Auktion automatisch rückgängig, wenn sich der Käufer nach 7 Tagen sich nicht meldet und zweitens kannst Du Käufer ausschliessen, welche ein Negatives Bewertungsprofil haben.
-
Ja....den hab ich natürlich erst nachher gelesen.... 
EDIT....Da die Handys oft von verschiedenen Herstellern produziert werden und trotz gleichem Aussehen ein verschiedenes Innenleben haben, ist immer eine Überraschung möglich.
-
Bestellt hab ich's (5 Stück)....kommt wohl Anfang kommender Woche.
Die Kamera (4MP) ist höchstwarscheinlich interpoliert und hat wohl nur 2 ECHTE MP. Weiss es aber erst genau, wenn es da ist. Das Handy hat laut Hersteller 2 Prozessoren verbaut. Bin riesig gespannt, was da kommt.
Hatte letztens das Sunreach P880i bekommen und bin nicht ganz so erbaut gewesen. Das Handy hat einen ARM Prozessor und WinMobile. Das Aufstarten errinnert mich sehr an einen Windows Computer....immer schöööön langsam. Ausserdem steht hinten drauf - 5MP und drinn sind nur 1.3MP. Deswegen....erstmal abwarten, was das UTSTARCOM in Wirklichkeit kann.
Gruss aus Zürich
-
Die kleinen Hersteller verfügen nicht über die notwendige Technik.
Ich wäre schon mal froh, wenn die Handys Bluetooth und oder deutsches Menu hätten und ein Datenabgleich (Outlook, Telefonbuch) möglich wäre.
UMTS ist, Lizenzen hin oder her, wohl auf längere Sicht eher Wunschdenken.