Mini Handys
Hallo
Ich hab noch einen Mini PDA (Sansing S5568) in meinem Ebayshop. Das ist aber der letzte.....Der Slider SED Y690 ist auch sehr klein.
Für TT Mitglieder sind alle Handys immer Versandkostenfrei.
Gruss Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mini Handys
Hallo
Ich hab noch einen Mini PDA (Sansing S5568) in meinem Ebayshop. Das ist aber der letzte.....Der Slider SED Y690 ist auch sehr klein.
Für TT Mitglieder sind alle Handys immer Versandkostenfrei.
Gruss Gerd
- Unstimmigkeiten Online klären
- Nicht bezahlten Artikel melden
- links unten die Artikelnummer eingeben
- weiter
.....und dann gehts. Die Artikelnummer findest Du unter "Verkauft" und dort wiederum unter dem Ebaynamen des Käufers.
Nach 7 Tagen kannst Du die Rückabwicklung einleiten. Gehe dafür auf "Unstimigkeiten Online klären" und folge den Anweisungen.
Nun dauert es ca. 7 weitere Tage, bis die Auktion von Ebay rückgänig gemacht wird.
Gruss
Dual Sim bedeutet 2 Karten permanent online.
T9 ist auf Englisch also unbrauchbar.
Auch Freaks können das Menu nicht auf deutsch umstellen
.
Es ist ein Dual Sim und der Hersteller heisst Yangguang. Es hat eine ausgezeichnete Hapatik, top Verarbeitung und sieht gut aus.....
Das P900/Song ist kein original CECT! Das V260 scon. So einfach kannst Du das auch nicht vergleichen....
399 Euro :eek: ...die wollen wohl schnell reich werden??? Völlig überrissen meiner Meinung nach.
Oder bin ich vielleicht zu billig???
Die Handys sind gut. Die Software ist je nach Modell nicht immer bis ins Enddetail perfekt. Die Dual Sim Fähigkeit bei allen gewährleistet. Da wird nicht zuviel und nicht zuwenig versprochen. Aber 399 Euro....
Interessant ist auch die Lizenz Frage. DNet stellt zwar Handys für Markenhersteller her, aber für eigene haben die 100%tig nur eine Lizenz für China/Taiwan max. Asien. Das sich ein Grosser im Elektronikmarkt wagt das anzubieten, ist mehr als interessant.
Einfach auf "Nicht erhaltenen Artikel oder von der Beschreibung abweichenden Artikel melden" klicken. Nun hat der Verkäufer 7 Tage Zeit zu antworten.
Sowas muss man immer sofort angehen, weil es vom System her 14 Tage dauern kann, bis die Auktion rückgängig gemacht wird.
Gruss
Also...die Handys sind da und alle 6 Modelle haben zwei GSM Module. Nach dem Aufstarten buchen sich die Karten nacheinander ins Netz ein. Geht recht zügig (ca. 15 Sek.).
In dem von DIET geposteten Link von teltarif.de ist alles sehr gut beschrieben, wobei es 3 verschiedene Softwareversionen bei den 6 Modellen hat. Je nach Software kann man verschiedene Einstellungen vornehmen. Den 2 Karten kann man natürlich verschiedene Klingel - und SMS Töne zuordnen.
Die Accus haben zwischen 750 und 1300 mAh. Das wird es wohl auch brauchen um ständig mit 2 GSM Modulen online zu sein.
Selbstverständlich kann man die Handys auch nur mit einer Sim Karte betreiben ![]()
Gruss