Man kann keines dieser Handys auf deutsch "Umstellen". Das geht einfach nicht.
Auch mit geringen Englischkenntnissen kann man diese Handys bedienen. Ist def. nicht nervig!
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Die Antwort bezog sich auf die Fragen von "Bozz". Mit den Preisvorschlägen kenn ich mich nicht aus.
-
Gehe in "Mein Ebay" auf Unstimmigkeiten online klären.
1 Frage: Unstimmigkeiten wegen nicht bezahlten Artikels melden
2 Frage: Nicht erhaltenen oder von der Beschreibung abweichenden Artikel melden
Bei beiden kommt anschliessend ein Auswahlmenu. Mach Dich darauf gefasst, das es ca. 2 Wochen geht, bis etwas geht....
Gruss
-
Na ja...die können gut sein. Ob sie billig gemacht sind, sieht man erst, wenn man sie in der Hand hat. Es gibt jede Menge Kleinhersteller, welche sehr ansprechende Handys herstellen. Bei der MP Angabe wird einfach oft geschummelt. Die pappen oft mehr hintendrauf als eigentlich drinn ist.
Die Ebayer aus HK schreiben alle, das die Handys aus Korea kommen, weil das auf bessere Qualität hinweisen soll. Aber alle angebotenen handys stammen auch chin. Produktion. Beim Herstellernamen wird grundsätzlich gelogen, da man auch in China Lizenzgebühren für GSM zahlen muss. EIZO und CECT haben so eine Lizenz, also werden sie immer wieder gefaked. Ca. 90% aller CECT auf Ebay sind NICHT von CECT.
Gruss
-
Das ist kein EZIO und es kommt auch nicht aus Korea (wie keines der von diesem Händler angebotenen Handys).
Die Spec's werden wohhl so auch nicht stimmen. Die Cam hat sicher nicht 3MP.
Gruss
-
Fast alle China Handys basieren auf einer Open Score Software von Linux (LinPhone).
Diese ist preisgünstig und lässt sich scheinbar einfach an jedes Handy anpassen. Zusätzliche Software lässt sich aber nicht installieren.
BT haben die fast nie, da Mehrwertdienste dort nur Centbeträge kosten und BT eines der teureren Bauteile ist. -
US Dollar natürlich! Wenn man mit Chinesen handelt oder in China einkauft, zahlt man immer mit US$.
Preisangaben in HK$ findet man sehr selten. Höchstens auf Ebay HK. -
Bin ich mir nicht so sicher (wegen dem rauchen :p )....
Habe 3 - 4 CoolPad auf einer chin. Webseite gesehen mit Preisen von 900 - 1300$. Finde es auch übertrieben, aber scheinbar gibt es einen Markt dafür. -
-