Amazon.de liefert in die Schweiz nur Bücher und CD's oder DVD. Elektronicprodukte aber z.B. nicht....Wohl ähnliches Problem. Länderspezifische Vorschriften?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon.de liefert in die Schweiz nur Bücher und CD's oder DVD. Elektronicprodukte aber z.B. nicht....Wohl ähnliches Problem. Länderspezifische Vorschriften?
Gruss
@ cellphones
Text richtig lesen!
Doch das Xun Chi 138 setzt dem Miniturisierungswahn die Krone auf. Das Gerät ist so lang wie andere Handys breit: ganze 70mm misst der Winzling vom Scheitel bis zur Sohle und schlägt damit sogar das Zwergenhandy PN-218, das Pantech vor einigen Monaten der erstaunten Öffentlichkeit präsentierte.
Auch die Produktbeschreibung stimmt vorne und hinten nicht....da hat eine Webseite von der anderen nur abgeschrieben.
Das Handy ist weder von Pantech noch von Samsung.
Wollte gerade einen bestellen.....
Der Sicherheitsschlüssel ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später erneut.
1. Es ist weder ein Samsung noch wird es von Samsung produziert.
2. Es hat KEINE 1.3MP Kamera (wie hintendrauf steht) sondern eine VGA.
3. Es hat keinen Memory Kartenslot (wo soll der auch noch hin???).
4. Es ist ein Dualband, kein Triband!
Frag mich, wo die die Daten herhaben.....von Samsung vielleicht ![]()
meine Stimme für:
ron sommer
Perfekte Abwicklung, vielen Dank für Deinen Kauf!
Gruss exotic_mobiles
und für mich
Diet
Absolut seriös. Vielen Dank für's Vertrauen und sehr gern wieder!
Gruss exotic_mobiles
Treiber braucht es unter Win XP nicht. Schalt mal das Gerät aus und häng es danach an. Sollte im Explorer als Wechseldatenträger auftauchen. Nacher einfach Drag&Drop....
Das Problem tritt bei vielen asiatischen Handys auf.
Probier mal das:
Wenn Du jeden Kontakt mehr als eine Nummer zuordnen kannst machst Du es und ansonsten musst Du halt jeden Namen doppelt eingeben.
Jeden Kontakt so abspeichern:
+41 79 123 456 789
079 123 456 789
Also einmal mit der Ländervorwahl (ohne die 0) und einmal normal.
Gruss aus Zürich
Ich habe 7 Rosa/Weisse und 1 Blau/weisses. Wer Interesse hat, bitte per PN.