Beiträge von exotic_mobiles

Ich hab es noch nicht in den Händen gehabt. Es kommt erst Mitte Woche. Den Stein hab ich ja ins rollen gebracht, da ich weiss, das es kein N960 gibt.
    Es ist wohl ein Fake, ein sehr guter Fake, da sogar langjährige Profis darauf reingefallen sind. Ich werd es sicher nicht als NEC verkaufen. Namen sind austauschbar.

Gruss aus Zürich

faktor0a

Zitat

Das Leady X501 finde ich echt interressant. Klein, richtige tasten. Nur ist im Netz so gut wie nichts darüber zu finden.

Du wirst auch kaum was finden....die meisten Hersteller sind einfach zu klein. Wenn der Hersteller des Leady X501 100 Mitarbeiter hat, gehört er schon zu den grossen....
    Die Produktion ist für China ausgelegt, d.h. wenn Webseite dann komplett auf Chinesisch.

Daten LEADY X501

Hardware
    GSM Dualband
    45g
    Abmessungen 78 x 36 x 15 mm
    Display TFT 262.000 Farben 1.2"
    MP3 Player
    MPEG4 Player
    T Flash Kartensteckplatz
    eingebaute Kamera mit 1.3 Mega Pixel mit Webcam Funktion
    Mulitshot Funktion und digitaler Zoom
    Video und Playbackfunktion
    Li-Ionen Akku
    ca. 2 h Sprechzeit 150h Standby

Software
    Vibrationsalarm
    polyphone Klingeltöne 64 - stimmig + MP3
    Alarm, Kalender, Rechner, Sprachnotizen, Stopuhr, BMI Rechner, Währungskonverter, Weltzeituhr....
    Screensaver und Wallpaper downloadbar
    Spiele
    Photo Album
    Photo Editor
    SMS T9
    EMS
    MMS
    GPRS
    WAP 2.0

Bilder

https://fotoalbum.web.de/gast/schoggimousse/Leady_X501

Der Eindruck täuscht....bei uns sind die Polizisten Nett, Freundlich und Hilfsbereit. Weisst Du auch warum? Weil Sie anständig bezahlt werden!
    Den Ablauf des Strafverfahrens und die Höhe der Strafe erstellt der Gesetzgeber und nicht der Polizist.
    Ich bin in 16 Jahren nicht einmal auf meine Vignette hin kontrolliert worden.

Mein Bruder hat uns vor 6 Jahren in Zürich besucht und ist in der Stadt mit 80 (Nachts) statt 50 geblitzt worden. Er hat die 1200 CHF nicht bezahlt und steht immer noch auf der Fahndungsliste.
    Also, was Verjährungsfristen angeht....5 Jahre langen nicht, eher 10.

Den Messanger findest Du im Nachrichten Ordner (glaub ich zumindest).
    Bedienung ist nervig. Wenn Du es erst neu hast, kalibrier als erstes den Stift. Dann gehts einfacher.
    Am besten find ich das aufstarten. Toller Sound und hübsches Filmchen was da läuft und laaaauuuut...
    Ich hatte noch das Leady X501. Das war nochmals 3 Gramm leichter und hatte Tasten. Lies sich einfacher bedienen. Lief auch als Webcam und hatte ne echte 1.3 MP Kamera. Dafür war das Display noch kleiner......

Das es keine mehr gibt ist richtig. Nach 2 Monaten waren die vom Markt verschwunden...leider. Ob es einen Nachfolger gibt, weiss ich nicht.
    Was die Miniaturisierung angeht hatte diese Teil definitiv ein Limit erreicht, welches sich kaum noch überbieten lässt und was man auch nicht mehr überbieten zu versuchen sollte. Die Bedienung war etwas (recht) umständlich aber die Software extrem umfangreich. Es hatte sogar einen Instant Messanger. Man konnte also ICQ u.ä. nutzen.
    Die Kamera war nichtmal interpoliert, die war nur VGA. Ist typisch...da werden immer doppelt soviel MP aufs Handys gedruckt wie drinn sind.
    Ansonst...ein Hammer. 15 Stück verkauft und keines defekt. Qualität eben...