-
Ich hab es noch nicht in den Händen gehabt. Es kommt erst Mitte Woche. Den Stein hab ich ja ins rollen gebracht, da ich weiss, das es kein N960 gibt.
Es ist wohl ein Fake, ein sehr guter Fake, da sogar langjährige Profis darauf reingefallen sind. Ich werd es sicher nicht als NEC verkaufen. Namen sind austauschbar.
Gruss aus Zürich
-
Hast Du Dir den Thread durchgelesen? Ich habe selber darauf geantwortet!
-
Ich bekomme Anfang/Mitte Woche 10 Xunchi 138. Welche Farben kommen, weiss ich erst, wenn sie da sind. Wer Interesse hat, soll sich bitte per PN melden - ansonsten landet alles bei Ebay.
Sicher deutlich günstiger als das da und mit 3 Monaten Garantie:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…em=330071553819&rd=1&rd=1
Ausserdem kommen noch 10 NEC N960.
Artikelstandort ist Zürich!!!!
-
Ach VESAT, da fällt mir grad was ein......
@ exotic_mobiles:
Achtung, der Hersteller hat KEINE GSM Lizensierung, sprich ein Vertrieb in Europa ist nicht gestattet. Wenn du die Geräte trotzdem hier verkaufst verstößt du gegen geltendes Patentrecht!!!
Ich sag es nur vorab um dir eventuellen Ärger zu ersparen. Wir hatten den schon und ich sag dir das ist nicht angenehm...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220990
-
faktor0a
Zitat
Das Leady X501 finde ich echt interressant. Klein, richtige tasten. Nur ist im Netz so gut wie nichts darüber zu finden.
Du wirst auch kaum was finden....die meisten Hersteller sind einfach zu klein. Wenn der Hersteller des Leady X501 100 Mitarbeiter hat, gehört er schon zu den grossen....
Die Produktion ist für China ausgelegt, d.h. wenn Webseite dann komplett auf Chinesisch.
Daten LEADY X501
Hardware
GSM Dualband
45g
Abmessungen 78 x 36 x 15 mm
Display TFT 262.000 Farben 1.2"
MP3 Player
MPEG4 Player
T Flash Kartensteckplatz
eingebaute Kamera mit 1.3 Mega Pixel mit Webcam Funktion
Mulitshot Funktion und digitaler Zoom
Video und Playbackfunktion
Li-Ionen Akku
ca. 2 h Sprechzeit 150h Standby
Software
Vibrationsalarm
polyphone Klingeltöne 64 - stimmig + MP3
Alarm, Kalender, Rechner, Sprachnotizen, Stopuhr, BMI Rechner, Währungskonverter, Weltzeituhr....
Screensaver und Wallpaper downloadbar
Spiele
Photo Album
Photo Editor
SMS T9
EMS
MMS
GPRS
WAP 2.0
Bilder
https://fotoalbum.web.de/gast/schoggimousse/Leady_X501
-
Der Eindruck täuscht....bei uns sind die Polizisten Nett, Freundlich und Hilfsbereit. Weisst Du auch warum? Weil Sie anständig bezahlt werden!
Den Ablauf des Strafverfahrens und die Höhe der Strafe erstellt der Gesetzgeber und nicht der Polizist.
Ich bin in 16 Jahren nicht einmal auf meine Vignette hin kontrolliert worden.
-
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…iewItem&item=270027975748
Da sind ein paar Fotos aus einer älteren Auktion von mir.
Um Bilder direkt einzufügen bin ich scheinbar zu doof....
-
Mein Bruder hat uns vor 6 Jahren in Zürich besucht und ist in der Stadt mit 80 (Nachts) statt 50 geblitzt worden. Er hat die 1200 CHF nicht bezahlt und steht immer noch auf der Fahndungsliste.
Also, was Verjährungsfristen angeht....5 Jahre langen nicht, eher 10.
-
Den Messanger findest Du im Nachrichten Ordner (glaub ich zumindest).
Bedienung ist nervig. Wenn Du es erst neu hast, kalibrier als erstes den Stift. Dann gehts einfacher.
Am besten find ich das aufstarten. Toller Sound und hübsches Filmchen was da läuft und laaaauuuut...
Ich hatte noch das Leady X501. Das war nochmals 3 Gramm leichter und hatte Tasten. Lies sich einfacher bedienen. Lief auch als Webcam und hatte ne echte 1.3 MP Kamera. Dafür war das Display noch kleiner......
-
Das es keine mehr gibt ist richtig. Nach 2 Monaten waren die vom Markt verschwunden...leider. Ob es einen Nachfolger gibt, weiss ich nicht.
Was die Miniaturisierung angeht hatte diese Teil definitiv ein Limit erreicht, welches sich kaum noch überbieten lässt und was man auch nicht mehr überbieten zu versuchen sollte. Die Bedienung war etwas (recht) umständlich aber die Software extrem umfangreich. Es hatte sogar einen Instant Messanger. Man konnte also ICQ u.ä. nutzen.
Die Kamera war nichtmal interpoliert, die war nur VGA. Ist typisch...da werden immer doppelt soviel MP aufs Handys gedruckt wie drinn sind.
Ansonst...ein Hammer. 15 Stück verkauft und keines defekt. Qualität eben...