Nein, er hat wohl höchstwarscheinlich recht. Hat recht.... ![]()
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Muss Dich entäuschen. Geht nicht.....Man kann nicht einfach eine deutschsprachige Software draufspielen. Und deutschsprachige Software für chin. Handys gibt es noch nicht.
Gruss -
Da Ezio keine GSM Lizenz für Europa hat, würst Du es wohl kaum in DE finden.
Bei dünnen Telefonen fehlt einfach der Resonanzboden (oder Hintergrund). Deswegen ist die Sprachqualität eher mässig. Liegt vieleicht auch an der VK Qualität....hatte mal ein VK2000. War nicht der Hit was Empfangs - und Sprachqualität betrifft.
Habe jetzt ein SMART S100. Das ist nur 7.7 mm dünn hat aber eine überzeugende Sprachqualität. Hängt halt von verschiedenen Faktoren ab.
Gruss -
EZIO ist KOREANISCH
! Der Name wird oft von Kleinstherstellern gefaked. Dieses schein doch ein Original zu sein.
http://www.ezze4u.com/sContents/sAbout/about.asp -
Der Herstellername ist gefaked! Das ist kein Ezio Handy. Die Chinesen machen das immer so, wegen der GSM Lizenzen. Der Preis ist völlig überrissen.
Gruss
-
Das Handy hat eine Mickey Mouse hinten drauf....Wenn Du darauf stehst, kannst Du eines bei mir kaufen.
-
Von den aufgelisteten hat kein einziges ein Betriebssystem. Wenn Du Fotos vom Handy mit der Schachtel siehst, dann schau ob Du ein Windows Logo siehst. Das sind alles Handys von Klein - und Kleinstherstellern, welche Ihre Handys unter dem Namen CECT (diesen Hersteller gibt es wirklich, der hat nähmlich eine GSM Lizenz) oder Ktech verkaufen. Die Handys sind immer mit einer umfangreichen Software ausgestattet, aber Outlook.....
Frage, warum sollte ein Import schwierig sein? -
Höchstwarscheinlich nicht. Ich hatte bis jetzt noch keines bekommen was mit einem "richtigen" Betriebssystem ausgestattet war und Outlook unterstützt hätte. Eines hatte Linux OS und man konnte ein Back Up mit dem Compi machen, mehr aber nicht.
Nennmir mal ein Modell, vielleicht kann ich es rausfinden. -
Das Handy kommt vom chin. Hersteller Gionee. Dieser ist der erste chin. Hersteller, welcher es geschaft hat, seine Produkte nach Europa (Italien) zu bringen. Die haben im 2004 immerhin 200.000 Stück in Italien verkauft.
-
Selten so gelacht.....