Ich lebe in der Schweiz....da gibt es noch das Bankgeheimnis.
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Warum sollte ich böse sein......Das zweite ist richtig.....Jeder Garantiefall frisst einen Grossteil der Marge weg und im Gegensatz zu einem Händler kann ich das nicht als Verlust o.ä. verbuchen. Ausserdem bin ich günstig....als Profi solltest Du das wissen. Lies meine Bewertungen auf E**y und Ricardo.ch und Du wirst sehen, das ich seriös bin.
-
Das Display ist glasklar aber baubedingt halt nicht riesig. Das Handy ist sehr gut verarbeitet, nicht wackelt und klappert, keine Spaltmasse. Ans SMS schreiben gewöhnt man sich schnell, die Tasten sind nicht zu klein liegen aber eng beieinander. Probleme sehe ich da nur bei Bauarbeiterhänden

-
Ja...aber ohne Accu und Simkarte!
-
249 Euro mit E**y, ohne 225 Euro + 12 Euro Versand (ab Schweiz, als Geschenk mit niedrigerem Warenwert - MP3 Player, 60 Euro). Klingt vielleicht blöd...aber ich musste betteln, damit ich wenigstens ein paar Stück bekomme...das Handy ist so genial...durchschnittliche Laufzeit auf E**y 24 Stunden.
https://fotoalbum.web.de/gast/schoggimousse/Feel880 -
Wenn jemand Interesse hat...nächste Woche kommen 3 schwarze und 2 rote Feel880. Ebay, Paypal oder Banktransfer. Alles ist möglich. 1.3 MP Kamera, MP3 Player, MPEG4 Player, 72 Gramm leicht. Nutze selber eines seit ca. 6 Wochen....ist ein Hammer!
-
-
scarabeus - hier noch 3 Screenshots vom Menu. Die Displayauflösung kommt noch. Ich hab mir grad noch mal die gespeicherten Videos angeschaut....die laufen absolut ruckelfrei....bedenke, das Handy wiegt inkl. Accu nur 62 Gramm!
-
ChinaMobile.....Lieferumfang ist bei Asiengeräten grundsätzlich sehr umfangreich.
No Fear...wie soll ich Garantie geben, ich bin kein Händler! 1 Monat Vollgarantie + 11 weitere Monate Gratisreparatur bei Portokostenanteil. Ich meinte, das ist sehr fair. Ich hab noch ein ähnlichen PDA eingefühgt. Details wie das Sansing mit minimalen Abweichungen in Gewicht und Grösse. Ansonsten gleiche Daten.
Wenn du von dt. Software träumst....wach auf! Gibt es nicht, wird es nicht geben! Leider
[URL=https://fotoalbum.web.de/gast/schoggimousse/Handys] -
Hallo...Bilder in besserer Auflösung? Hab alle verkleinert, damit ich sie schneller übertragen kann. Schau morgen mal ob ich sie wieder vergrössern kann + Bilder vom Menu. Krieg bei Dunkelheit einfach keine guten Fotos zustande. SMS, MMS, WAP und E - mail laufen auf dem Handy. Die Displayauflösung muss ich morgen beim Lieferanten nachfragen...mein Chinesisch ist nicht so gut
262.000 Farben bei 2 " Grösse. Das Bild ist glasklar. Texteingabe bei SMS nur mit Stift, dann gehts aber sehr zügig. Den Rest vom Menu kann man mit den Fingern bedienen.