-
Hi,
ich möchte hier mein XDA Touch Diamond gegen ein IPhone 3G zum tausch anbieten.
Das Diamond ist 5 Wochen jung und nur einmal getestet worden. Ist also absolut neuwertig. Das Gerät kommt in OVP und mit original Zubehör. Rechnung liegt natürlich auch bei.
Ich suche halt ein IPhone 3G. Nach Möglichkeit sollte es ohne Lock sein.
Einfach alles mal anbieten.
gruß
xKHALIDx
-
und hoch ....
Benötigt denn keiner ein Notebook und will sein N95 oder IPhone hergeben ??? 
ich warte auf eure Angebote....
-
und hoch damit! ! !
Wäre auch zum Tausch gegen ein N95 bereit....
-
-
-
und up ! ! ! 
-
Hi,
ich möchte gern mein ca. 1 Jahr "neuen" Laptop gegen ein IPhone tauschen.
Das Notebook ist wie gesagt ca. 1 Jahr "neu" (sehr wenig benutzt worden) und ist im absolut neuwertigem Zustand ( lief insgesamt ca. 100 Stunden). Rechnung liegt bei und das Gerät hat noch 1 Jahr Garantie.
Das Notebook ist ein Toshiba Satellite mit einem Centrino Dual Core Prozessor (2x1.7GHz), 1024 MB RAM, 120 GB Festplatte, 15,4" Widescreen LCD-Display, integr. W-LAN, DVD-Double Layer-Kombolaufwerk, ...
Ebenfalls liegt noch eine Samsonite Tasche und eine MS Funk-Maus bei.
Tauschen möchte ich das ganze gegen ein IPhone mit 8GB (mit deutscher Software).
Sollte natürlich ohne NET-, oder SIM-Lock sein. Und selbstverständlich auch in einem absolut neuen Zustand.
Wer also Interesse hat -> PN
Ich freu mich auf eure Antworten ... 
Gruß
Sascha
-
Hi,
ich möchte hier mein Toshiba Satellite Notebook anbieten.
Das Notebook hat einen Intel Centrino Dual Core Prozessor (1.6 GHz), 1024 MB RAM, 120 GB Festplatte, 15,4" Widescreen LCD-Display, W-LAN (integriert), LAN-Anschluss, DVD Double Layer Brenner (Multi-Gerät), integriertes Chipkartenlesegerät.
Denke, dass dürften so die wichtigsten Infos sein. Falls Ihr noch fragen habt, einfach ne PN an mich.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr "alt" und ist sehr wenig benutzt worden (insgesamt ca. 100 Stunden) und hat natürlich noch ein Jahr Garantie (Rechnung liegt bei).
Außerdem liegt dem Gerät noch eine hochwertige Tasche von Samsonite und eine Notebook-Funkmaus von Microsoft bei.
Das Gerät ist im absolut neuwertigem Zustand und sehr sehr gut erhalten. Keinerlei Gebrauchsspuren.
Da das Gerät nicht mehr benutzt wird möchte ich es auch verkaufen.
Für 600€ VB könnt Ihr es haben.
Meldet euch einfach per PN oder per Mail an saschaguennewig@gmx.de
Gruß
Sascha
-
Hallo,
ich biete hier 2 Tickets für das Bühnenprogramm "Männer sind primitiv, aber glücklich" von Mario Barth.
Der Auftritt ist am 17.05.2008 in Hannover.
Es handelt sich hierbei um 2 Sitzplätze (freie Platzwahl)
Für 75 € könnt Ihr Sie haben.
Gruß
Sascha
-
Hi,
Ich biete hier mein nageneues Nokia N80 zum verkauf an.
Das Handy ist ca. 3 Monate jung (Rechnung/Garantie liegen vor) und demnach keine Kratzer, Macken oder ähnliches vorhanden.
Neben dem Originalzubehör liegt dem ganzen noch eine 2 GB Speicherkarte bei.
Sendet mir eure Preisvorstellungen einfach mal zu...
Gruß
Sascha