Beiträge von xKHALIDx

Ja ... das hab ich auch gedacht, als ich mir die Maus gekauft habe ... ich hab dann beim support angerufen und die haben mir gesagt, daß diese Maus wohl nur ohne Passwort funktioniert ... also ... Sie würde sich automatisch mit dem Handy verbinden ... ohne Passworteingabe ...

Das tut Sie ja auch ... aber das ich bei TomTom immer wieder bei den Einstellungen die Maus verbinden lassen muss ... das nervt nach einer weile ziemlich ...

Hi,

Ich habe ein Nokia 6630 mit TomTom am laufen. Verwende eine GPS-Maus von CPit (GP-27) .

So weit funktioniert auch alles einwandfrei...was mich nur ein wenig nervt...jedesmal wenn ich TomTom starte muß ich die Maus in den Einstellungen wieder neu verbinden...

Gibts da irgend eine Möglichkeit, daß TomTom sich die Maus merkt und automatisch beim starten verbindet?

Als kleine Anmerkung:
    Die Maus kann nicht mit dem Handy über den Bluetooth-Einstellungen autorisiert werden, da bei der Maus kein Passwort eingegeben werden kann ... TomTom findet die Maus bei Suche automatisch und verbindet auch so.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

Sascha

Hi,

Ich hätte hier noch ein Nokia 6680 zum tausch gegen ein Nokia 6630 oder ein gleichwertiges Handy anzubieten.

Das 6680 wurde im April 2005 gekauft und ist im absoluten Topzustand . Außer die normalen Gebrauchsspuren (kleine Macken auf dem Rückdeckel.
    Aber das Display, Tasten und alles andere an dem Handy ist absolut einwandfrei, da ich ständig eine Handytasche benutze.
    Oben drauf lege ich noch eine passende 256 MB RS-MMC DV Speicherkarte .

Ich interessiere mich für ein Nokia 6630 oder ein gleichwertiges Handy.

Falls Ihr Interesse habt, einfach eine PM, 'ne Mail an: xKHALIDx@gmx.de oder SMS an unten stehende Nummer.

---------------------------------
    Handynummer: 01725675155