So, bin wieder HOME....
Vielen Dank an Daywalker....
Es hat mich gefreut zu einigen Namen endlich auch mal Gesichter zu haben....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, bin wieder HOME....
Vielen Dank an Daywalker....
Es hat mich gefreut zu einigen Namen endlich auch mal Gesichter zu haben....
mfg
Mein Händler hat alle seine Großhändler abtelefoniert...Null Chance....Shit
Noch 3 Stunden und 22 Min.... ![]()
mfg
Ruhe in Frieden HK...
und es ward Frieden auf Erden und allen Menschen ein Wohlgefallen....
mfg
Wer mit dem Auto hinfahren sollte....
Achtung bei der Einfahrt zum Parkplatz....die sollte man nicht zu schnell hochfahren....:-)
mfg
Moin,
also vom 6210 ist es mir bekannt...da wurde direkt nach Markteinführung die Tastatur geändert.... Vorher saß die sehr "tief" im Gehäuse.
Danach war sie höher und es funktionierte besser...
Ich war leider einer der heiss auf das 6210 gewartet hatte und eines der 1. Geräte in HH hatte...2 Monate später habe ich es dann verkauft und mir eine "neueres" 6210 geholt...
Ähnliches ist mir auch mit dem 6310 passiert. Das habe ich mir auch gleich am 1. Tag geholt um es dann 1 -2 Monate später wieder zu verkaufen um das "i" zu haben...
mfg
So weit ich weiß:
in den Telefon Informationen gibt es per rechtsklick den Punkt "save backup" oder so ähnlich...
damit klappt es....ist im Menüganz oben
mfg
Dann werde ich wohl am Donnerstag dorthin kommen...Der Laden ist mir ja nun absolut nicht unbekannt ( daywalker :-))
@all
Ich hoffe mit den Äusserungen über andere TT´ler die Daywalker aus dem Laden kennt bin ich nicht gemeint...jedenfalls hoffentlich nicht negativ...
mfg Christian