HH-TT-Stammtisch

• Hallo,

hier kommt die Teilnehmerliste zur Eröffnung des

TT - Checkpoint Handy - Hamburg :D

1. bungenstock
    2. doeschewo
    3. FordP
    4. Eckoman
    5. markus(hh)
    6. Dickstrahl
    7. lazylars
    8. teddybär40

DaywalkerXX
    Was ist jetzt eigentlich mit...........

Zitat

........schlug ich um die Mittagszeit in den offenbar recht neuen Räumlichkeiten auf und traf auf einen sehr freundlichen und gutgelaunten Mitarbeiter, der sich meiner Geräte sofort annahm. Es wurde sogleich ans Werk gegangen und in weniger als einer Stunde waren sämtliche Updates erledigt........

Hat der Kollege Zeit, damit wir ihn einmal kennenlernen :D :D ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• @ teddybär: den haben wir selbstverständlich gleich wieder entlassen... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Fahrplan zur TT-Checkpoint-Eröffnung

Hier gibt es noch ne pdf-Grafik. Fussweg von Ochsenzoll zum TT-checkpoint. Der 378er fährt fast die gleiche Strecke (nimmt nicht die diagonale Abkürzung). Ach ja, die Bushaltestelle ist 'fast' vor der Haustür:
    Karte2

Quelle der pdf's: http://www.bahn.de

• Wer mit dem Auto hinfahren sollte....

Achtung bei der Einfahrt zum Parkplatz....die sollte man nicht zu schnell hochfahren....:-)

mfg

ICQ 113238950

• @ Guido: Ich mail Dir dann nachher noch die Zeit an der Du Sternschnze oder Schlump zusteigen musst! Ich werde wohl die besagte U3 15:56 ab Berliner Tor wählen.

Evtl., je nach rauskommen aus der Fa., werde ich aber auch direkt zum Bhf. Kellinghusenstr. fahren!

@ Kay: Vielleicht kannst Du Guido dann ja auch noch sagen, wann er dann Sternschanze bzw. Schlump zusteigen muss/darf. ;)

• markus(hh)

Wer lesen kann, hat mehr vom Leben :D :cool: :

Zitat

16.10 Uhr Start des 1. TT-Sonderzuges ab Hst. Sternschanze (Linie U3 Ri. Barmbek, letzter Wagen)

Das weiß Guido aber auch seit unserem TT-Stammtisch, bei dem Du ja durch Abwesentheit glänzen "mußtest" !

bungenstock
    Ich steige erst Kellinghusenstr. zu, da ich noch einen Krankenbesuch im AK Barmbek mache.

Gruß Kay

• Na gut Letzter Wagen heist dann der am Ende! :D Also dort wo der Wagenführer nicht sitzt, oder? Zur Klarstellung wenn ich Berliner Tor die Rolltreppe runtergehe der 1. Wagen, HOHO ;)

Also Guido, dann treffen wir uns also im letzten Wagen der U3!

Danke nochmal an Dich, Kay!

Wenn noch irgendetwasunklar ist, bitte anrufen, meine Nummer hast Du ja, oder?

• Markus
    Deine Handy-Nur. ist leider futsch, biite per SMS, merci :top: !

Meine Handy-Nr. kommt zur Sicherheit per PN !

Gruß Kay

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Also Guido, dann treffen wir uns also im letzten Wagen der U3!

Alles klar Markus,
    wenn wir uns nicht finden sollten, wofür gibt´s schließlich Handies...:D
    CYa Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!