Na dann komm ich Donnerstag auch mal kurz vorbei.
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
-
Das hört sich ja super an, wie genau habt Ihr denn vor dahin zu fahren, welche Bahn wohin, Bus:confused: Ich würde jedenfalls auch gerne kommen, zum TT-checkpoint:top:
-Flo
-
Ich glaub jetzt ist Teddybär40 gefragt: Also mal ran und nen Fahrplan aushecken und am besten als Liste posten

der M
-
Fahrplan zur TT-Checkpoint-Eröffnung
Hallo,
hier kommt für alle der Fahrplan zur Eröffnung des
TT-Checkpoint Handy Hamburg 
Donnerstag, 15. August 2002 ab 17 Uhr :cool:
16.10 Uhr Start des 1. TT-Sonderzuges ab Hst. Sternschanze (Linie U3 Ri. Barmbek, letzter Wagen)
16.16 Uhr Ankunft des TT-Sonderzuges Hst. Kellinghusenstr. und umsteigen in die Linie U1 (gleicher Bahnsteig gegenüber)
16.17 Uhr Abfahrt des 2. TT-Sonderzuges (Linie U1 Ri. Norderstedt, letzter Wagen)
16.38 Uhr Ankunft des TT-Sonderzuges Hst. Ochsenzoll
16.47 Uhr Abfahrt des TT-Sonderbusses (Linie 378 Ri. Norderstedt-Mitte)
16.50 Uhr Ankunft Hst. Harksheide, Kielort
17.00 Uhr Eröffnung des TT-Checkpoint Handy Hamburg
Wer genauere Angaben braucht, bitte PN an mich
!Gruß Kay
-
Genialer Fahrplan:D :top:
Wirst Du die Bahn auch selber steuern und den Reiseleiter spielen?
CYA Guido -
Hallo Kay, bin etwas von der Rolle: Wann fährt die dann Berliner Tor los (U3) ?
Wäre ganz schön zu wissen...
Gruß Markus -
Hallo,
Markus (hh)
ZitatHallo Kay, bin etwas von der Rolle: Wann fährt die dann Berliner Tor los (U3) ?
Falls die Frage ernst gemeint war (ich habe da meine Zweifel)
:15.56 Uhr Abfahrt des TT-Sonderzuges ab Berliner Tor (Linie U3 Ri. Barmbek, letzter Wagen)
ZitatWirst Du die Bahn auch selber steuern und den Reiseleiter spielen?
Leider nein :p :p ! Ich habe seit heute Urlaub und möchte das Ihr die Getränke bei DaywalkerXX (alle Teilnehmer des TT-Stammtisches vom 10.8. wissen Bescheid) noch genießen könnt und nicht schon vorher ko......... müßt !
Daywalker, stell die Getränke bitte rechtzeitig klar
und denk dran mein 6310i ist der erste Update-Patient !Wie geht es dem Sagem-Handy vom Kollegen ?
Gruß Kay
-
kaum ist man mal zwei tage nicht da, da geht´s hier schon wieder drunter und drüber...

das mit den bildern hab ich immer noch nicht geschafft, ich find das olle prog. nicht mehr.... ich glaub wenn ich das morgen auch nicht finde, nehm ich das angebot von dickstrahl besser an.

wie viele leute kommen denn nun donnerstag eigentlich? mir scheint, wir brauchen da langsam unseren listen master....

ich werd mal sehen das wir die bilder von fordp und die beglaubigte fotokopie der speisenrechnung eben wenigstens noch schnell hinbekommen.
so, hier das was ich auf die schnelle so hinbekommen hab. KLICK
aber irgendwas funktioniert da nicht wirklich...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!