-
Das ist ein normales Problem....Ist mir z.B. auch bekannt aus VW / Audi Einbausätzen...das liegt daran daß deine Töne über die Bordeigenen Lautsprecher ausgegeben werden. Solange die FSE nicht die Telefonmute Stummschaltung aktiviert spielt dein Radio über die Lautsprecher... erst wenn ein Anruf getätigt wird schaltet die FSE das Radio stumm und gibt seine "Töne" über die Lautsprecher aus...
mfg Christian
-
Also bei den Release Daten muss man ja erfahrungsgemäß immer mind. 3 Monate dazu addieren....Das ist der Zeitraum indem es heisst "nächste Woche" oder "gerade wieder zurückgezogen wg. Softwareproblemen...."
daywalker.... hattet ihr von einem Vertreter Besuch?
mfg
-
imho hat vodafone einfach zuviele 6310 ohne "i" gekauft / bestellt und versucht die halt jetzt durch zurückhalten des "i"´s abzustossen....
mfg
-
Meine Exfreundin Jasmin anrief die mir freudig erzählte sie wäre durch die dauernde Strahlenbelastung ihre preiswerten Haushaltsatomreaktors jetzt in der Lage durch einfaches zusammenhalten ihrer Hände zu telefonierung und sie könne sogar Radio damit hören...nur eines würde nicht so richtig funktionieren......
-
Auch wenn ich kein Ford-Fan bin....Daumen hoch....
mfg
-
Ja, sie dürfen da sie nicht sagen daß der Burger schlechter ist...
Ich finde die Werbung absolut HAMMERCOOL!!!!
-
Also ich wechsel immer zwischen beiden Ansichten hin und her...
Zum einen nerven mich die Rennradfahrer wenn ich im Auto sitze...
Vor allem dann wenn sie im Pulk fahren und ein kleines Schwätzchen halten
Aber auf der anderen Seite bin ich selbst mal Mountain Bike Renne gefahren und weiß deshalb wie es ist wenn man trainieren will....da nerven einen einfach die ewigen Ampeln, Senken, Einmündungen und man fährt auf der Straße....
Speziell dann wenn man Cardio Training oder Intervall Training fährt...
Rein rechtlich war es doch glaube ich mal so daß man eigentlich nur mit Rennrädern etc,. ohne Licht etc. nur zu Trainingszwecken und mit gültiger Radsportlizenz fahren durfte..., oder?
mfg
-
Es fing an mit den nervigen Abstürzen und ganz wichtig der Bug beim Anklopfen das war echt nervig...wenn man sich die Liste anschaut was jetzt alles mit der neuen Software anders ist müsstest du ich verstehen...
mfg
-
Also wenn dann ist das 6310i erst jetzt mit Software Stand 4.80 ausgereift...das was davor war kann man irgendwie nicht als ausgereift bezeichen...
mfg
-
Das würde mich auch interessieren...