Ich glaube das ist mein 1. Posting im Motorla Bereich
Es soll für das V66 eine kürzere Antenne von Motorola geben. Auf der I-Seite habe ich nichts gefunden. Kann mir da jmd. weiterhelfen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das ist mein 1. Posting im Motorla Bereich
Es soll für das V66 eine kürzere Antenne von Motorola geben. Auf der I-Seite habe ich nichts gefunden. Kann mir da jmd. weiterhelfen?
mfg
Wo das Thema bezgl. SMS automat. speichern wie beim 7110 gerade auf kam....
das würde ich wieder echt für sinvoll halten wenn gesendete SMS automat. gespeichert werden würden. Das war eine vernünftige Geschichte.
1. Lässt es sich techn. ohne Probs realisieren
2. Könnte man es im Menü "EIn / AUS" -Stellen
3. Wenn man die gespeicherten SMS nicht mehr braucht dann ab per "Alle Mitteilungen löschen" Befehl.
mfg
Das einzige Manko beim 6150 ist die Antenne....
Die stört ein wenig....
mfg
Da würde ich sehr vorsichtig sein...nicht daß sie aufgrund der Änderung auf die Idee kommen alles nachzuberechnen....
Ich habe übrigens immer Rechnungen zwischen 80 und 180 € schwankt sehr stark...
mfg
Moin,
ich habe bis jetzt auch noch kein Alternative gefunden. Musicmatch ist schon ziemlich gut...und läuft eigentlich auch auf XP...schon die neuste Version probiert?
mfg
Na ja vor kurzem ist gut....auf jeden Fall wundere ich mich doch sehr das obiger Fall funktioniert...Wenn man bedenkt wieviele bestimmt nach "VW" gesucht haben und sich anschauen wie lange die Auktionen noch so laufen dann hätte da doch jmd. was merken müssen..:Es gibt soviele die sich "halbprofessionell" jeden Tag mit Ebay auseinandersetzen....
mfg
Supi, habe heute mein 6310i verkauft...und nun beheben sie aufeinmal alles was mich gestört hat....
Dieses Anklopf- Problem (habe dazu schon einmal einen Thread verfasst" ist echt nervig gewesen...
Interessant ist auch die Masse an behobenen Problemen..da scheint ja einiges nicht so richtig gewesen zu sein...
mfg
Tja...schön wäre es gewesen...aber dafür müssen wir wohl noch lange..*g*
mfg
Also ich habe als Hauptkarte ein normale Vodafone Karte..mit Vertrag.
Dann habe ich eine Prepaidkarte die permanent auf die Hauptkarte umgeleitet ist....
So kann ich jmd. mal eine (meine) Nummer geben und wenn er mich nerven sollte kann ich die Umleitung einfach erstmal rausnehmen und habe am WE meine Ruhe...
Auch für Verkäufe etc. ist diese Lösung sehr interessant...der Käufer kann einen nicht die ganze Zeit nerven und wenn es verkauft ist so habe ich meine Ruhe...
mfg