Genau das meinte ich ja, war auch immer der Meinung das es nur mit dem orig. Nokia BT Adapter geht... aber meine widcomm bt software zeigt mir sogar die pc suite als verbindung an ....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das meinte ich ja, war auch immer der Meinung das es nur mit dem orig. Nokia BT Adapter geht... aber meine widcomm bt software zeigt mir sogar die pc suite als verbindung an ....
mfg
Moin,
bin gerade total verwirrt... ich dachte die Nokia PC Suite bzw. das 6310 i arbeitet nur mit der Nokia Bluetooth Lösung. Ich habe es jedenfalls schon mehrfach probiert.
EBen spiele ich hier nochmal rum.... und plötzlich connectet er, und die pc suite läuft mit bluetooth und synct mein outlook... der hammer.. im connection manager wird das tel. angezeigt... alles geht!!!!
Was habe ich falsch gemacht
Gott ist das cool...
mfg
Ich denke Ihr vermischt gerade ganz gewaltig die Dancefloorwelle mit den guten alten Technoclassics... da muss man einen Unterschied machen....
mfg
Moin,
wo ich den Thread hier gerade lese.... ich suche spontan nen Klassiker:
"Von Tübingen bis Brahaha (?) , da gabe es keine Wahaha (?)"
oder so ähnlich war der Text... war glaube ich mal ne B Seite oder so...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Von wem war das und wie hieß das Teil richtig
?
mfg
Moin,
danke für den 1. Tip... die Seite kenne ich... damit fehlt mir leider immernoch die SKR Nummer bzw. die Bezeichnung Tastenmatte; A-Cover und Akkudeckel..
mfg
Moin,
ich bin auf der Suche nach den Bezeichnungen der dezenten Originalschalen (A-Cover, Akkudeckel, Tastatur) fürs 8310.
Ich denke da z.B. an dieses blau/hellgrau welches die meisten 8310 haben. Leider finde ich im Netz nur noch wildeste Farbkombinationen... Wer kann mir dazu was sagen? Vielleicht mit Bildern?
Danke im Vorraus
Christian
Moin,
also bei mir ist es seit heute automatisch aktiv.. *freu*
(Talkline D2)
mfg
Moin ,
oder du ziehst ein bisschen an die Landesgrenze von Hamburg ins schöne NORDERSTEDT ... --> http://www.norderstedter-jungs.de
Ist ganz nett hier und die Verkehrsanbindung ok...
mfg
Moin,
so wer hat Bilder gemacht? Süße Technomäuse schaue ich mir doch soooo gerne an !!! Wo finde ich die Bilder ? *grins*
mfg
Moin,
mit welchem Programm kann ich denn eurer Meinung den besten, ausführlichsten, übersichtlichsten Ausdruck meines Telefonbuches aus dem 6210 / 6310 etc. machen?
Problem ist.. ich nutze Adressen, Emailadressen, mehrere Nummern und will diese alle schön ausgedruckt haben für die "Westentasche"
mfg