Schaut mal hier....
[URL=http://www.nokia-asia.com/apc/disclaimer/0,,582,00.html#?0/7250/PC_SUITE.zip]PC Suite 5.1[/URL]
mfg
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal hier....
[URL=http://www.nokia-asia.com/apc/disclaimer/0,,582,00.html#?0/7250/PC_SUITE.zip]PC Suite 5.1[/URL]
mfg
Christian
Moin Sascha...
ja, die Version ist auf der Nokia US Seite abrufbar... Mit der neusten 6310i Firmware soll es dann gehen....
Leider habe ich ja mein 6310i gerade verkauft als das "Update" kam...
Schade....
Wieso parkst du eigentlich in meiner Straße Sascha?
Hast du denn ein von mir ausgestelltes Visum oder einen Parkberechtigungsschein für diesen Parkplatz?
Gruß Christian
Moin,
am Anfang der Folge dachte ich doch echt die wollten den schönen alten SL zerlegen...aber wer genau hingeschaut hat, hat gesehen daß das Motorrad welches angeblich in den Benz reingefahren sei überhaupt keine Schramme hatte....
Gott sei Dank...
mfg
Moin,
gibt es ein JAVA Applet für das 6310i mit dem ich innerhalb der Bluetooth-Kreises so eine Art Kurznachrichten an andere 6310i mit dem selben Applet verschicken kann? Wäre doch eine interessante Anwendung oder?
mfg
Moin,
gibt es günstige ISDN Anlagen für Anlagenanschlüsse der Telekom? Ich bin bis jetzt nur auf Anlagen für Basis oder Komfort-Anschlüsse gestossen. wer hat da Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
mfg
Christian
Pass. mal auf du Suppentrulli...du hast gesagt wir wollten hier anständig reden...und jetzt werde ich hier gleich wieder tupiert....
Ich habe schon wieder son Hals....
![]()
mfg
Moin,
wer kennt noch die Figur "Mike Hansen" von Oli Dietrich..bekannt aus RTL Smstag Nacht und "Oli Tiere Sensationen"
Ich bin auf der Suche nach waves...mp3s... und videos von der Sprüchen, Auftritten etc...
Wer hat da Material????
mfg Christian
Moin,
wie sind denn die Preise der "alt"-Geräte gesenkt worden? Hast du da auch Infos?
mfg
Moin,
diesen Gutschein kenne ich ..hat mein Dad damals von denen auch bekommen. Ist nichts anderes als ein Hinweis... "sie können Ihren Vertrag verlängern"... sagt nichts über Höhe oder ähnliches der Provision aus ![]()
mfg
Moin,
die Reportage "Mamis Liebeling geht zur BW" wurde damals hier in der PzGrenBtl. 182 in Bad Segeberg gedreht.... das war kurz bevor ich dorthin musste... (gezeigt wurde die 4. Kompanie..ich war glücklicherweise in der 2.)
Auch in dieser Reportage spielt sich ein Uffz ziemlich auf... der kommt hier aus Norderstedt...ist im realen Leben von vielen belächelt und geniesst im Btl. unter den Dienstgraden auch eher einen naja sagen wir "belächelten" Status...
mfg