Moin,
Club Nokia kennt mich auf seiner I-Net Seite nicht mehr... bzw. ich kann mich nicht mehr einloggen... Habt ihr auch solche Probleme???
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Club Nokia kennt mich auf seiner I-Net Seite nicht mehr... bzw. ich kann mich nicht mehr einloggen... Habt ihr auch solche Probleme???
mfg
Moin,
also die Nummer hat absolut nichts, sorry
mfg
Moin, nur mal so...
ich habe
1.
0172 / aab0000
.....
und wenn ich jetzt noch die Zahlen in Betracht ziehe die sich hinter den Buchstaben verstecken... dann verstehe ich warum einige denken ich wäre eine "Servicenummer".
Gerade die Nullen am Ende sind für viele ein Problem... "Äh, 3 Nullen, 4 Nullen??? Du willst mich verarschen...."
Gerade Mädels denken immer man will sie verarschen...
mfg
Moin,
ich habe die Werbung auch gesehen und kurzfristig überlegt... Am Samstag lief das 1. Mal der Werbespot für die Cam im TV... Montag mittag war sie dann auch auf der Webpage... doch nun ist sie wieder weg... Komisch,oder?
mfg
Moin
das werden ja immer mehr die dieses Problem haben...
also
1. Mein Kollgege hat sich das Sharp vorgestern im D2 Shop geholt..
2. Mit Netztcode kommt genauso eine Fehlermeldung und es geht nicht
"wenn ich *31# eingebe steht unzulässiger Vorgang"
mfg
P.S. Er hätte bei Nokia bleiben sollen...da hätte er zwar auch Probleme aber ich hätte ihm irgendwie helfen können...
Na hoffentlich ist das keine richtiger Fehler....sondern nur ein kleiner Trick....
mfg
Moin,
ein Freund ist dem Nokia- Lager untreu geworden und hat schon da 1. Problem mit dem GX 10.
Wie kann man die Rufnummernübermittlung freischalten?
Wenn er es über das Menü macht, dann sagt er das es nicht möglich sei...
Was ist da los...
auch *31# funzt net....
Wer kann helfen?
mfg
Warum der Preisverfall so hoch ist?
Weil das Handy nicht das hält was es auf den 1. Eindruck verspricht und zuviele Dinge vermissen lässt bzw. z.B. die Kamera qualitativ nicht gerade das gelbe vom Ei ist.....
mfg
Ja, würde mir den Flyer auch gerne nochmal ansehen....
mfg
Moinsen,
gibt es irgendwas an Klingeltönen zum Film Coyote Ugly ???
mfg