Ich glaube, das wird ein ganz großes Ding. Sieht man schon daran, dass keine vernünftigen Spypics vom K850 den Weg ins Internet gefunden haben, ganz im Gegensatz zum P1 zum Beispiel (das war nur das Vorgeplänkel zum 14.06.) Von daher könnte es sein, dass SE mit irgendwas kommt, womit keiner rechnet... :eek:
Beiträge von chinet
-
-
Ich glaube, solche Fragen wird man erst beantworten können, wenn es jemand hat. Irgendwo in Asien ist es jetzt in den Läden erhältlich, hab ich vorhin gelesen.
-
UVP ist 299€, ich habs bei einigen Preissuchmaschinen für um die 250€ gesehen.
-
Ja, jetzt hab ichs auf Esato auch gesehen. Hoffe auch auf den 14. Juni, auch wenn ich da noch nicht so richtig an Maria glauben kann...
-
Nein, die vierte fängt am 17.06. an, in Amerika ist sie schon gelaufen, da ist auch schon das DVD-Set raus. Eine 5. Staffel wird es nicht geben.
-
x34: Gibts dafür auch eine Quelle?
-
Ich hab für die DVD was vom 3. Dezember gehört... kann aber auch sein, dass das für Österreich war

-
Zitat
Original geschrieben von Interested
Definitiv nicht. Ich finde auch 599 sehr hart, aber das ist der absolute Grenzpreis für dieses Handy. Teurer wirds nicht werden.
Meinst du, dass du kein teureres Handy kaufen wirst, oder dass der Typ von SE in dem Video Unsinn geredet hat? Wenn das zweite, warum sollte er das tun?Ich denke, es ist schon möglich, dass SE das P1 zu 699€ UVP herausbringt.
-
"Herauskommen tut das in der 1. Augustwoche"
"UVP [...] gehn wir mal von 699€ aus"
Das Datum gefällt mir zwar, aber das sind 100€ mehr, als es anfänglich hieß! :eek: :eek:
-
Aber auf der Produkseite steht noch "S500i ist bald erhältlich."