dero: Da das Iphone ja nur bei einem einzigen Netzbetreiber kommen soll, dachte ich eher an sowas wie dass Apple die Geräte mit bspw. fest eingebauter VF-Sim ausliefert, je nachdem, welchen NB sie denn nun rumkriegen.
Also so, dass eine Umprogrammierung gar nicht nötig wäre.
Beiträge von chinet
-
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Klar, aber das würde bedeuten, dass ALLE, die einen laufenden Vertrag haben und nicht einen neuen nutzen wollen kein Iphone nutzen können.
Es sei denn, der Netzbetreiber setzt einfach eine neue Sim ein und deaktiviert bei VVL die alte. Wäre ja eine Möglichkeit. -
Ich denke, die 9 ist irrelevant, wichtig ist die 42

-
Zitat
Original geschrieben von ichundderfürst
P.S.: Bist du Onlinekunde bei O2 oder wie bist du an die Frei-SMSe gekommen?
Ja, Onlinekunde, hatte erst den alten Genion mit 100 und hab dann kurz bevor O2 auf den neuen Online-Vorteil umgestellt hat, in Genion S gewechselt und vollautomatisch 150 SMS p.M. gekriegt. -
Ich hab ein K800 mit O2-Vertrag für die 150 Frei-SMS, ein K610i mit VF-Vertrag mit dem ich das K800 gekriegt hab
und damit ich in der Uni erreichbar bin (kein O2 im Hörsaal :flop: ), die beiden sind auch immer am Mann.Zu Hause liegt noch ein T610 in Abyss Blue rum, mein erstes SE, hab ich damals nur wegen dem Design gekauft, war da eigentlich schon veraltet. Drin ist eine Callya-Sim, die aber bestimmt mittlerweile deaktiviert ist, da ich sie nie benutze.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
OT: Schreibt man "Recht" in dem Zusammenhang dann eigentlich groß oder klein :confused:
Klein. ("das ist mir durchaus recht") -
Zitat
Original geschrieben von alki13
Gibt euch mal die ganzen Fingerabdrücke!!
So ein Handy und dann so ein Empfindliches material!!
Vor allem in Anbetracht des neuen Bedienkonzeptes mit den drei Sensor-Softkeys finde ich die Materialwahl schon etwas ... interessant
-
Als ich vorgestern oder so geguckt hab, stand das P1i bei Amazon noch mit 499€ drin. So schnell kanns gehen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
- keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wiederholt werden. Allgemein sollte eine bessere Möglichkeit für sich wiederholende Termine geschaffen werden.
Doch, gibt es. Man trägt den Geburtstag in den Kontakt der jeweiligen Person ein und dann fragt das Handy, ob man den Geburtstag in den Kalender übernehmen möchte. Wenn man das tut, wiederholt er sich automatisch jedes Jahr.
Und zum Thema wiederholende Termine: Ich weiß gar nicht, was du noch möchtest. Wenn ich in dem Dialogfeld, wo ich einen neuen Termin erstelle, den rechten Reiter und dann "Wiederholung" wähle, kann ich alles einstellen, was das Herz an Wiederholungen begehrt.ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
ich kann zum Beispiel als dauer eines Termins nur mindestens 30 Minuten eingeben, und kann hier die zeit nicht frei wählen.
Doch, kannst du. Wenn du die Dauer auswählst, heißt der letzte Punkt in der Liste "Andere", dort lässt sich jede beliebige Dauer einstellen.PS: Die Angaben beziehen sich auf den Kalender des K800i.
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
mann was war ich sauer als ich es mit Vodafone Branding bekommen habe...und was war ich gluecklich als ich endlich die schicke Originalsoftware draufhatte...das waren noch Zeiten!
Dito