Beiträge von chinet

Zitat

Original geschrieben von ichundderfürst
    P.S.: Bist du Onlinekunde bei O2 oder wie bist du an die Frei-SMSe gekommen?

Ja, Onlinekunde, hatte erst den alten Genion mit 100 und hab dann kurz bevor O2 auf den neuen Online-Vorteil umgestellt hat, in Genion S gewechselt und vollautomatisch 150 SMS p.M. gekriegt.

Ich hab ein K800 mit O2-Vertrag für die 150 Frei-SMS, ein K610i mit VF-Vertrag mit dem ich das K800 gekriegt hab :D und damit ich in der Uni erreichbar bin (kein O2 im Hörsaal :flop: ), die beiden sind auch immer am Mann.

Zu Hause liegt noch ein T610 in Abyss Blue rum, mein erstes SE, hab ich damals nur wegen dem Design gekauft, war da eigentlich schon veraltet. Drin ist eine Callya-Sim, die aber bestimmt mittlerweile deaktiviert ist, da ich sie nie benutze.

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Gibt euch mal die ganzen Fingerabdrücke!!
    So ein Handy und dann so ein Empfindliches material!!

Vor allem in Anbetracht des neuen Bedienkonzeptes mit den drei Sensor-Softkeys finde ich die Materialwahl schon etwas ... interessant :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    - keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wiederholt werden. Allgemein sollte eine bessere Möglichkeit für sich wiederholende Termine geschaffen werden.

Doch, gibt es. Man trägt den Geburtstag in den Kontakt der jeweiligen Person ein und dann fragt das Handy, ob man den Geburtstag in den Kalender übernehmen möchte. Wenn man das tut, wiederholt er sich automatisch jedes Jahr.
    Und zum Thema wiederholende Termine: Ich weiß gar nicht, was du noch möchtest. Wenn ich in dem Dialogfeld, wo ich einen neuen Termin erstelle, den rechten Reiter und dann "Wiederholung" wähle, kann ich alles einstellen, was das Herz an Wiederholungen begehrt.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ich kann zum Beispiel als dauer eines Termins nur mindestens 30 Minuten eingeben, und kann hier die zeit nicht frei wählen.

Doch, kannst du. Wenn du die Dauer auswählst, heißt der letzte Punkt in der Liste "Andere", dort lässt sich jede beliebige Dauer einstellen.

PS: Die Angaben beziehen sich auf den Kalender des K800i.

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    mann was war ich sauer als ich es mit Vodafone Branding bekommen habe...und was war ich gluecklich als ich endlich die schicke Originalsoftware draufhatte...das waren noch Zeiten!

Dito :D