Beiträge von chinet

Ich hab auch ein Video gesehen, wo die Person vergeblich zu scrollen versucht hat. Ich hoffe, dass das daran lag, dass es ein Vorserienmodell ist.

Naja, ich hoffe, dass die UVP wie beim P1, was ja mit 699€ angegeben war und jetzt für 470€ kommt, etwas übertrieben ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Zitat

Original geschrieben von lerotai
    das p1i kommt ja bald und das w960i kommt ja erst im dezember.
    lohnt es sich das p1i zu kaufen und dann später auf w960i umzusteigen??

Genau dieselben Gedanken hatte ich auch schon, außer dass ich kein N95 habe :D

Das kommt wohl drauf an, was ich für das P1 mit meiner VVL nächsten Monat zahlen muss, weil das W960i wird ja wahrscheinlich exorbitant teuer (UVP 799€). :mad:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    buchführungspflichtig jawohl..... aber kann mann das etwa so sagen ein Notebook von 1000€ kostet effektiv 500€ ?

cya

Ja, wenn du die Abzinsung der gesparten Steuern, also die potentiellen Zinsen auf die gesparten Steuern außer acht lässt, könnte man sagen effektiver Preis = Nettopreis - (Nettopreis * Ertragssteuersatz).

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Stimmt das so?

Bist du ins HR eingetragen? Oder nach §141 AO buchführungspflichtig?

Wenn ja, musst du das Notebook aktivieren und abschreiben, ist ja kein GWG gemäß §6 II EstG, du hast also nicht sofort gewinnwirksamen Aufwand i.H.v. 800€ sondern diese werden durch die AfA auf die Laufzeit verteilt.

Ich zähle das T610 auf alle Fälle zu den Kulthandys - vllt sogar noch kultiger als das T68i.
    Dieses wunderbar klassische Design und der für damals tolle Stand der Technik - ich schaus immer noch gerne an :)

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ganz davon abgesehen dass nicht Apple das Teil zum Superphone hypt, sondern wir :D ;)

Wenn du die Keynote von der MacWorld gesehen hast, weißt du, dass das nicht stimmt ;)

Zu A2DP: Ich kenne niemanden, der es benutzt, und würde es selber auch nicht nutzen. Beim Musikhören kommt es imho sehr auf die Akkulaufzeit an, da wäre A2DP nur im Weg.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Einfach einmal den interessierten Kunden spielen, eventuell auch mit Besichtigungstermin usw..

Wenn man dann quasi kurz vor der Unterschrift steht, erlaubt es die böse Ehefrau doch nicht.

Fazit: Der Andere investiert seine Arbeitszeit und eventuell auch noch Geld. Wird aber letztlich erfolglos dastehen. Seine Hoffnungen zerplatzen wie eine Seifenblase.

Und wenn du Pech hast, hast du ganz schnell eine Schadensersatzklage am Hals... :flop:

Darf ich noch was konstruktives beitragen?

In einem Video was schon gepostet wurde, sagte ein Mitarbeiter von SE auf Giga "Rauskommen tut das in der ersten Augustwoche".

Das ist das sicherste, was ich bisher gehört hab...