-
Ich weiß nicht, ich glaube eigentlich nicht, dass ich da zu viel verlange, ich mein, ich hör bei meinem Zen Touch in der Regel so auf Lautstärke 16-17 (der geht bis 25), und das ist ungefähr so laut, wie beim W950 auf maximaler Lautstärke. Da hätte ich doch etwas mehr erwartet.
/edit: Um den Fragen "Wenn du einen Zen Touch hast, was willst du dann mit einem W950 Musik hören" vorzubeugen: Die Klangqualität des W950 ist wahnsinn!
-
Kommt das nur mir so vor, oder findet ihr das Handy auch etwas leise?
Ich habe es nun auf voller Lautstärke, und es ist im Innenraum (!) gerade angenehm - wie soll ich denn da draußen noch Musik hören?
Hab die Firmware R9F011.
-
Also die Rückseite finde ich ausnahmsweise mal wirklich gelungen, hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Dafür ist die Vorderseite absolut unansehlich :flop:
-
Das bezweifle ich stark, da die ganzen Kontakte für die M600-Tastatur gar nicht vorhanden wären. :confused:
-
Unter der Nachrichtenliste müsste ein Popup-Menü "Aktion wählen" sein, dort kannst du "Nicht als SPAM behandeln" auswählen.
/edit: Alternativ ist rechts neben der Nachricht dieser Button, der dasselbe bewirkt: 
-
Zitat
Guckt mal links auf den Schatten an der Wand, da sieht man ihn am Ende weggehen 
-
Handy-Sascha: Dir hab ich gestern schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort 
-
Hallo,
ich kann im August (und jetzt auch schon) meinen Vertrag verlängern, einen O2 Genion S Online.
Wichtig ist, dass ich den Vertrag so behalte, wie er jetzt ist, ich hab nämlich noch Frei-SMS, und die will ich auch weiterhin haben.
Als Handy dachte ich an das W950i oder das P1i, reicht auch, wenn es erst im August lieferbar ist.
Ich freue mich auf Angebote 
-
Zitat
Original geschrieben von Ayame
In Sachen Preis ist amazon nun noch weiter runtergegangen;
das P1i steht für 469,99 drin!
Das ist schon seit einigen Wochen so.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
[...] die Navigationstasten auf der Tastatur [...]
Wo gibts denn sowas?