Meine Favoriten:
1. ASP - Requiembryo
2. Rammstein - Sehnsucht
3. Nightwish - Century Child / Wishmaster
4. Subway to Sally - Engelskrieger
5. Alles andere von den o.g. Bands & Co ![]()
Die Gothic-Ecke scheint hier wohl nur von mir vertreten zu werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Favoriten:
1. ASP - Requiembryo
2. Rammstein - Sehnsucht
3. Nightwish - Century Child / Wishmaster
4. Subway to Sally - Engelskrieger
5. Alles andere von den o.g. Bands & Co ![]()
Die Gothic-Ecke scheint hier wohl nur von mir vertreten zu werden ![]()
Guck mal auf http://www.audible.de, da gibts ziemlich viele, und sehr gute Sachen. Da ich eher auf Psychothriller a la John Katzenbach stehe, geb ich hier mal keine Empfehlung ab ![]()
Wenn dir runterladen und brennen zu viel Arbeit ist (kann ich verstehen, teilweise sinds um die 15-20 CDs), dann guck mal im Buchladen deines Vertrauens, zumindest die größeren haben in der Regel eine Hörbuchabteilung oder bei Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Wenn jetzt gestreikt wird und ich somit die bereits gezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen kann, steht mir dann im Grunde genommen nicht eine Ausgleichszahlung zu? Sprich: einen halben Tag fährt keine Bahn, somit sollten mir 0,5/31tel vom Kaufpreis der Fahrkarte erstattet werden...
Theoretisch ja. Ich denke hier greift die Unmöglichkeit (§275 BGB), da es für den ÖPNV-Betrieb unmöglich ist, die vereinbarte Leistung zu erbringen, und dann der Herausgabeanspruch aus ungerechtfertigter Bereicherung seitens des ÖPNV-Betriebs für dich, §812 BGB (Ein richtiger Jurist kann da vielleicht mehr dazu sagen).
Das müsstest du dir allerdings einklagen, und eine derartige Klage würde von jedem Gericht wegen Pillepalle abgelehnt werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
[...]trägt die Betreibergesellschaft ja nicht wirklich einen finanziellen Schaden davon.
Ist das dein Ernst? Weißt du, was so ein Streik das betroffene Unternehmen am Tag kostet? Schon mal was von Abschreibungen gehört...?! :eek:
Das geht im Servicemenü: >*<<*<* (< und > sind Joystick-Bewegungen) und dann unter dem Punkt "Diensteinstellungen" kannst du auf "Laden aus" stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Symbian89
wie ist der integrierte lautsprecher, von der qualität her? lautstärke auch wichtig
Ich find ihn prima. Sehr laut, sehr klar. Vergleichbares Handy wüsst ich jetzt aber keins.
ZitatOriginal geschrieben von Symbian89 kann ich jetzt mein w950i irgendwie an meine anlage anschließen? [...] z.B. vom verstärker mit nem chinch raus und mit ner 2,5er klinke in das kurze handy kabel (praktisch ein kabel mit einem chinch am einen ende, und am anderen ende ein 2,5er klinkenstecker)
Wenn du statt einem 2,5mm-Klinkenstecker einen 3,5mm-Stecker verwendest sollte das funktionieren (vorausgesetzt du steckst das Kabel dann bei der Anlage in den Eingang und nicht in die Kopfhörer-Buchse :D).
Re: Apple Studenten Rabatt -> Azubi = ok?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Kurz und schmerzlos:
Bin Azubi -> Bin ich kaufberechtigt?
Nein.
Ich empfehle dir alle Spiele von Fishlabs, die Grafik ist Hammer und das Gameplay in der Regel auch super.
Nein, das ist nicht möglich. Die 3 Zeilen wurden beim P1 als neues Feature hinzugefügt, gibt es auf dem W950 nicht.
Du kannst höchstens hoffen, dass es mit einem SW-Update kommt, ist aber unwahrscheinlich.
Schau doch mal auf http://www.typakademie.de , die sind sowohl für Frauen als auch für Männer.
Da bekommst du auf alle Fälle schonmal Typberatung, zum Thema Haare würde ich eher auf Mundpropaganda vertrauen, bzw ausprobieren, welcher Friseur da am kompetentesten ist.
Schminke ist so ne Sache, ich weiß nicht, ob Kosmetiksalons auch Herren "behandeln".
Es ist doch immer wieder schön, zu sehen dass jemand auf ein Thema geantwortet hat, und dann ist es letzlich wieder nur Blödsinn :mad: :flop: