-
Hallo,
ich suche ein G900 in Dark Red. Natürlich inkl OVP, allem Zubehör und Rechnung.
Der Zustand sollte gut sein, also möglichst keine Kratzer, etc.
Angebote bitte per PN.
Christian
PS: Hätte auch ein 6500 slide in Schwarz, falls Interesse an einem Tausch besteht.
-
Du meinst bestimmt das deutsche BGB, es geht aber um einen österreichischen Fall 
-
Hast du Sommer-/Winterzeit gecheckt?
-
Zitat
Naja, bei einem Fond ist halt immer das Problem, dass z.B. von deinen 41 % nochmal ca. 5 % für den Fondsverwalter draufgehen und im Depot dann nur 36 % ankommen.
Ja ne is klar - 41 minus 5 ist halt 36.
-
Das mit der TT-Seite ging mir auch so, ist aber inzwischen wieder besser, bzw. normal.
-
Ist auch ein C902 möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?
-
Re: Anrede?
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Hallo Herr Dr. Mustermann?
...würde ich verwenden. Ist höflich, da du den Doktortitel nicht ignorierst. Das würde ich erst tun, wenn er es dir a la "Lassen wir das Doktor doch weg" angeboten hat.
Und wenn du kein Student bei ihm bist, musst du ihn auch nicht unbedingt "Prof." nennen - ist eben kein Titel.
Da ist obiges imho eine gute und angemessene Kombination.
-
Psuh 
-
Hi,
da mein Zen Touch den Geist aufgegeben hat suche ich als Ersatz einen Sony Walkman NW-A3000 mit 20 GB, in jeder Farbe außer Lila :cool:
Wenn jemand einen übrig hat und verkaufen möchte (Funktionstüchtigkeit vorrausgesetzt), dann bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Freue mich auf Angebote :top:
/edit: Den NW-A3000 hatte ich ins Auge gefasst, wenn jemand aber einen anderen mp3-Player ab 16 GB zu verkaufen hat, dann immer her damit 
-
Schau doch einfach mal im Buchladen deines Vertrauens vorbei. Gerade die größeren haben in der Regel eine Hörbuch-Abteilung, wo du selbige auf CD kaufen kannst.
Der Nachteil gegenüber Anbietern wie audible ist aber, dass die CD-Kaufversionen meistens zugunsten der CD-Anzahl gekürzt sind.
Wenn dein Buchhändler keine HB-Abteilung hat, amazon.de hat eine