Beiträge von chinet

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Ist vielleicht auch schon was Genaueres über die Tarife bekannt?

Man wird das Pre ja auch ohne Vertrag kaufen können (laut Shop-Mitarbeiter). Das läuft dann über die MyHandy-Finanzierung.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    tolles video aber was genau bringt dieses "wave" bei pre? Hab ich nicht verstanden.

Das bringt dir, dass du, wenn du eine Anwendung offen hast, nicht erst in die Card View wechseln musst, um den Starter anzuzeigen, sondern diesen praktisch über die geöffnete Anwendung ziehen kannst.

Hallo,

ich habe momentan noch einen Genion S Online, und da ich den ja leider nicht mehr mit subventioniertem Handy verlängern kann (oder doch?) würde ich in das IP100 Student (also mit 150 SMS) plus Internet Pack M, ohne Handy wechseln.

Könnt ihr mir da Angebote bzgl. Auszahlung o.ä. machen? Oder ist das nicht möglich, und ich kann auch direkt bei O2 verlängern?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich denke anders herum ist es richtig.

Du hast 10 Euro für das Handy gezahlt und 150 SMS oben drauf bekommen.

Mobilfunkanbieter verschenken keine Handies!!

Formal stimmt das natürlich. Was ich geschrieben habe war meine Sicht der Dinge, nämlich dass die 10€ GG durch die 150 SMS schon wieder ausgeglichen sind. Die SMS gab es nämlich nicht, wenn man einen Tarif ohne GG hatte.

Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    So ein Quatsch !

Man kann nach wie vor alle alten Tarife mit Handy verlängern ( wenn es ein Genion L mit Handy war ) .

Nein. Ich habe den Genion S Online (den alten, 150 Frei-SMS, 10€ p.M., mit Handy) und ich habe online unter "Vertragsverlängerung" nur noch die 2 Optionen "In Tarif ohne Handy wechseln" und "100€ Treuegutschrift". Die Option 1: "Neues Handy aussuchen" ist verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Was regst du dich auf? Du hast auch vorher nicht ein Handy gechenkt bekommen. Du musstest früher bei billigen Handys 1 Euro bezahlen und dann 10Euro mehr GG über 24 Monate (240Euro) und bei teuren Handys war der Verlängerungspreis dann beispielsweise 99Euro.

So einfach ist es nicht. Ich kriege zum Beispiel die 150 SMS nur, weil ich den Vertrag mit Handy gemacht habe. Das heißt, ich zahle die 10€ p.M. erstmal für die 150 SMS (was schonmal ein guter SMS-Preis ist) und kriege dann ein Handy noch oben drauf. Das ist geschenkt.

Hallo,

ich habe hier ein Nokia 6500 Slide in All Black, dessen ich etwas überdrüssig bin ;)

Das Gerät ist vom 25.07.2008, selbstverständlich inkl. Rechnung, OVP und allem Zubehör.
    Das Handy ist in sehr gutem Zustand, keinerlei Kratzer oder ähnliches.

Ich würde es gerne gegen ein SE G900, vorzugsweise in Rot, tauschen, selbstverständlich mit einer Zuzahlung von mir. Abholung in Sachsen ist arrangierbar.

Angebote bitte per PN.