-
Ein UIQ-Gerät ohne Kamera mit WLAN und dem Formfaktor vom M600 wäre imho optimal.
Schon das P1 ist ja wieder etwas dicker (da sieht man den Einfluss der P-Serie :D)
/edit: Der Touchscreen ist auch für mich das, was mich noch vom Kauf eines S60-Geräts abhält...
-
Eher in zwei. Wenns in UK 18:00 Uhr ist, ist es doch bei uns schon 19:00 Uhr... oder hau da was mit der Sommerzeit durcheinander? :eek:
-
Heißt, wenn du es anmachst, kommt gleich dass und dann nix mehr?
Du kannst es also auch nicht "blind" bedienen, also dass es vllt noch funktioniert, aber nix mehr darstellt und du so vielleicht "blind" das Design wieder ändern kannst?
-
Was heißt da oben rechts in der Ecke "doors open: 6 pm" und "doors close: 10 pm"? Etwa dass wir noch bis heute abend um 10 warten müssen? 
(mal abgesehen davon, dass auf Esato schon früh um fünf Leute nach neuen Geräten schreien :D)
-
Ist bei mir auch manchmal so, hast du sonst noch USB-Geräte dran hängen? Afaik geht dann an den einzelnen Ports die Spannung runter.
-
Würde dir auch zu MPE raten, damit dürfte das kein Problem sein.
-
Es gibt auch Gerüchte die sagen, dass Elena erst Ende des Jahres vorgestellt werden soll, was ich aber angesichts der ganzen Bilder und Specs die schon aufgetaucht sind für unwahrscheinlich halte.
Laut Esato wird Sofia aber morgen wahrscheinlich nicht dabei sein.
Das Ganze findet afaik in UK statt. Von einem Livestream hab ich noch nix gehört.
/edit: Dass morgen neue Geräte angekündigt werden sollen, wurde schon am 20.04. gesagt, und steht auch in der Präsentation von der April-PK: Klick! (Quelle: SE)
-
Dafür aber auf Esato jede Menge Bilder und ein paar Infos zum P700! (was wohl identisch mit dem M610=Lizzy ist und relativ sicher wirklich P700 heißen wird)
-
Die News kannte ich auch schon, da steht aber nix über das verwendete UI:
Zitat
Über den genauen Umfang der geplanten Kooperation wurden keine Angaben gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vermutlich wirklich absolute Einsteigerklasse wenn man schon das Sagem UI verwendet.
Woraus schließt du das? Wäre meiner Meinung nach eine mittelschwere Katastrophe...