Beiträge von chinet

Areamobile berichtet jetzt über zwei neue Handys von SE, die anscheinend in einem Online-Shop versehentlich aufgetaucht sind... das rechte (Shinobu) sieht recht nett aus und klingt mit Slider und 12,5mm auch nicht schlecht, auch wenn sich bei den technischen Daten bis auf Autofokus anscheinend wieder nicht viel getan hat...
    Von Sagem hab ich noch nie viel gehalten, also bin ich eher skeptisch, was Nicole angeht...

Wow, und ich dachte schon, ich wäre damit alleine auf der Welt ;)
    Find ich schade, da mir der iPod sonst sehr gut gefällt, und ich eigentlich auch immer einen wollte, aber wenns der Sound nicht bringt, was solls...

Ich fand die Übertragung via USB2.0 ging auf mein K750 immer recht flott, mit Cardreader sogar nochmal immens schneller.

xanav: Wo kriegt man solche Verstärker her? Hab ich noch nie gehört und auch nix gefunden...

Was mich beim iPod am meisten stört, und was man auch mit guten Kopfhörern nicht wegkriegt ist die immense Bassschwäche. Gerade für Leute, die nicht auf Techno oder Pop, sondern eher auf Metal stehen ist der iPod letzte Wahl (ich spreche aus Erfahrung) - dem Sound fehlt es einfach an Grundlage und Volumen, es klingt immer flach. Da sind die SE-Handys Apple weit voraus, von anderen MP3-Playern, bspw. von Creative ganz zu schweigen.

Hi,

biete ein SE K750i mit Rechnung von August 05 inklusive allem Standard-Zubehör mit normalen Gebrauchsspuren, wurde aber pfleglich behandelt, der Joystick reagiert in der Regel auch auf etwas festeren Druck.

100€ VHB.

Bei Interesse bitte PN :)

ich finde, besonders die Rückseite wirkt mit der Plasteabdeckung relativ billig. Ebenso die Nummerntasten bei der orange-schwarzen Modell. Sieht etwas wacklig aus, da die so weit rausstehen und so schmal sind.

Das ist ja auch nur der Anfang, wenn man das Spiel fertig hat, kann man sich für die eigentliche Promotion-Aktion anmelden, die, so ich gehört habe, aus einer Art Schnitzeljagd bestehen soll und in Berlin und online im Februar stattfindet, und wo man dann auch ein W880 vor der VO gewinnen kann.

Hi,

suche einen Creative Zen Touch mit 20GB oder Sony Walkmann A3000 (aber nicht lila ;) ), möglichst guter Zustand, natürlich voll funktionstüchtig :top:

Wenn einer einen übrig hat, wäre eine PN mit Preisvorstellung nett :)

mfg Chi