Sieht - ist nicht persönlich gemeint - ziemlich bescheiden aus und ist mit den bunten Symbolhintergründen bestimmt gnadenlos unübersichtlich ![]()
Beiträge von chinet
-
-
Der RealPlayer ist doch ein externes Programm, oder? Also kein Teil des Browsers?
Kann das vllt sein, dass der eigene Verbindungseinstellungen hat, und die falsch oder deaktiviert oder sowas sind?
-
Hi,
Suche für meine Freundin einen 512MB DDR1-RAM Riegel, damit sie besser Sims2 spielen kann

Wenn also noch jemand so was übrig hat, würd ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen

-
Fishlabs V-Rally 3D - läuft auf deinem E61, hat die beste Grafik auf dem Spielemarkt momentan und macht super Spaß. Wenn dein "Kleiner" noch nicht so alt ist, könnte ich dir auch "Burning Tires 3D" empfehlen, auch von Fishlabs, das ist nicht ganz so realistisch, eher Funracer-mäßig, und macht imho noch mehr Spaß.
-
Was meinst du mit "sehr wacklig"? Ein wenig Spiel haben die, insbesondere die "Neues"-Taste, natürlich immer, und aus dem Gehäuse ragen müssen die auch, ca. 1-2mm.
Ist das bei dir mehr? -
Ich hab momentan noch den alten Genion Online von August 05 und würde auch lieber in den neuen Genion S Online wechseln.
Jetzt die Frage: Hat es schon jemand geschafft, da die 200 SMS zu kriegen? Oder ist das tatsächlich generell nicht möglich, wie die Hotline mir erzählt hat?
-
Uuuhhp, war noch nicht das richtige dabei

-
Weil es DRM-geschützt ist. Da hat es eben eine andere Endung. So einfach ist das.
-
-
Habe noch ein K750i von O2 (also minmimales Software-Branding, kein O2-Schriftzug auf dem Gehäuse), mit Rechnung von August 05, das ich nicht mehr brauche, bzw. nur noch als MP3-Player nutze.
Gerät hat natürliche Gebrauchsspuren, Joystick reagiert in der Regel auf etwas festeren Druck, kann aber ausgetauscht werden.
Kommt inklusive OVP und allem Standardzubehör sowie einer 512 MB Speicherkarte.
Am liebsten würde ich es gegen einen MP3-Player ab 1-2GB aufwärts tauschen (iPod Nano wäre optimal), Verkauf für 140€ VHB ist aber auch möglich.
Angebote bitte per PN.