Na hoffentlich. Kann auch Sommer 07 verlängern. Wäre gut, wenn bis dahin was neues da ist - K800 hab ich nämlich schon
![]()
Beiträge von chinet
-
-
Nö, hab auch Solitär für K750, geht wunderbar

-
Nein, bist du nicht. Ich habs per Kabel auf mein K750 geladen und von da per BT ans K800.
Vielleicht gehts aber auch mit Sendfile? Könnte ich mir zumindest vorstellen.
-
Hatte das Problem auch, und in dem zweiten Shop wo ich war hab ich dann auch statt der Frage "Sind Sie Onlinekunde?" eine neue SIM gekriegt

-
Ich denke, dass SE dann nach §439 III argumentiert, dass es entweder unverhältnismäßig mehr kosten würde, ein neues zu liefern, als das alte zu überholen, bzw. dass es für dich keinen erheblichen Nachteil darstellen würde, ein gewandeltes Gerät zu bekommen.
Und dazu müssen sie dann nur sagen, dass die Lieferung eines neuen Gerätes mindestens so lange dauern würde, wie das Überholen deines Gerätes.
-
Beide Male Nein, dann hätte ich mir das ja erklären können.
Aber ich hab im Netz gesucht, das ist ein bekannter Bug, ich geh heut mal in nen O2-Laden und lass mir ne neue Sim geben.
/edit: In dem zweiten Laden wo ich war, hat keiner nach Online-Kunde gefragt, und mit der neuen SIM gehts wunderbar

-
K800 verweigert O2-SIM?
Hi,
mein K800 will nicht mit meiner O2-Simkarte, wenn ich die einlege kommt "Insert SIM card, or to view a demo... blabla". Mit der Vodafone-Karte gehts einwandfrei, und die O2-Karte in meinem K750 auch, nur andersrum eben nicht

Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
(Die O2-Karte ist ein reichliches Jahr alt, die VF nagelneu)
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
@all
Bitte generell daran denken :Jährlich ist die Wiedervorlage einer gültigen Bescheinigung zum 01.07. eines Folgejahres zu erbringen. Liegen die Voraussetzungen nicht mehr vor, kann der Studentenvorteil nicht mehr gewährt werden und der bestehende Tarif wird in einen äquivalenten Standardtarif umgestellt.
Wie genau hat das abzulaufen? -
Zitat
Original geschrieben von fuxin
Ich hoffe es geht um das silberne K800i? Ist das jetzt lieferbar?Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die James Bond Edition!

Nein, hab das schwarze bestellt. -
handy4less: Jap, ist es, hab heute früh ne Mail gekriegt. Danke.