Ja, ich denk auch, dass eine Hausmeisterstelle das richtige wär. Frag doch mal bei der Diakonie.
Ich hab in einem EC-Freizeitheim gemacht, war auch mit Technik und Hausmeister / Gärtner, aber auch viel Hauswirtschaft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich denk auch, dass eine Hausmeisterstelle das richtige wär. Frag doch mal bei der Diakonie.
Ich hab in einem EC-Freizeitheim gemacht, war auch mit Technik und Hausmeister / Gärtner, aber auch viel Hauswirtschaft...
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Herr Renz lässt sich laut Vertragsunterlagen bis zu 14 Werktagen nach Freischaltung für die Lieferung Zeit. In diesem Zeitraum erfolgte bisher auch immer die Lieferung.
Diesmal nicht. Wegen seinem Urlaub darf ich nun bestimmt drei Wochen warten. Aber dass er da nicht Bescheid sagen kann, es ist ja nun absehbar, wer länger als 2 Wochen warten werden muss. Und die Email-Adressen derjenigen Kunden hat er ja auch. Kundenfreundlich ist das nicht.
Danke, ich weiß, wie die Webseite funktioniert. Da links steht dann nur die Adresse, keine Telefonnummer.
Aber mit der Seite von f l a m 3 gehts - danke.
Zitat
Witzbold. Dort stehen keine Telefonnummern ![]()
Auf der O2 Seite gibts keine Telefonnummern, und das Telefonbuch / Gelbe Seiten spuckt auch nix aus... wo habt ihr die Nummern her?
/edit: Hätte nämlich gerne ein D500...
Sers,
ich suche einen schwarzen Leder-Kurzmantel, sprich ungefähr knielang, Größe L (52/54)
Also, falls jemand so ein Teil noch bei sich zu Hause rumhängen hat, und nicht mehr braucht, wär ich über eine PN mit Preisvorstellung dankbar ![]()
Das ist definitiv nicht mehr so. Gabs afaik schon beim K700 nicht mehr.
Hatte das selber hier mal gefragt, und meine Freundin hats ausprobiert, und sie waren alle noch da. Nur die Anruflisten werden gelöscht.
Flieg ich raus, wenn ich das Wort "FAR Manager" hier poste?
Wie läuft das mit den 15€ TT-Bonus, wenn die Karte freigeschaltet ist?