booner: Und was bedeutet das für mich? :confused:
Beiträge von chinet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Du als Empfänger kannst erstmal garnichts machen, da der Geschäftspartner von der DHL der Absender ist.Allerdings kann der Absender seine Ansprüche an dich Abtreten, damit kannst du dann an DHL herantreten.
Das ist schon in Planung, warte noch auf Antwort des Absenders.Zitat
Ich würde denen ein Brief schreiben mit Androhung, die ganze Sache einem RA zu übergeben. Dann wird's schnell gehen, denn die wissen auch, das letzendlich die den RA zahlen dürfen.
Dann werde ich das wohl noch tun, ehe ich das ganze dem Anwalt, mit dem ich auch schon gesprochen habe, übergebe.
Hat einer eine Adresse der Reklamationsabteilung von denen? Weil wenn ich den Brief einfach an die Adresse aus dem Impressum schicke, wird der wohl untergehen, denke ich... -
-
Ich fahr auch viel Fahrrad und ich sage aus Erfahrung: Mir gehört die Straße

Man passt schon noch durch, auch wenns knapp wird, denk ich mir dann immer.
Und umgekehrt: Wenn ich Auto fahr und so'n I*** von Fahrradfahrer wie ich kommt, könnt ich nur noch fluchen

-
Ich war auch mal bei so einer Infoveranstaltung weil ich zum BKA wollte, und die Frau da antwortete mir auf die Frage, ob ich das als KDV auch kann ganz in Polizeimanier immer wieder nur "Polizisten müssen keinen Wehrdienst leisten". Mehr war da nicht rauszuholen. Allerdings sollte man auch bedenken, dass man sich als KDV nicht mehr verpflichten kann...
-
*grins* dass das keinem detektiv aufgefallen ist...

-
Dann will ich doch auch mal meine Erfahrung beisteuern...
Habe im Januar mit einem TTler ein Handy getauscht, meins losgeschickt, ist auch prima angekommen, dann hat er seins losgeschickt (S700i). Ich habe gewartet, gewartet, nix kam, bis auf einen Scan des Paketbelegs vom Absender per Mail.
Schließlich hat er einen Nachforschungsantrag gestellt, der sage und schreibe 2 Monate lang trotz mehrmaliger Nachfragen und Reklamationen keine Ergebnisse bracht, sodass er schließlich sich schriftlich an die DHL wandte und sich beschwerte. Und jetzt kommts: Die DHL antwortete ihm, er solle bitte einen Nachforschungsantrag stellen um den Verbleib des Pakets zu klären!
Daraufhin hat er nochmal hingeschrieben und Kopien des Paketbelegs und des Antrags mitgeschickt, und vor einem Monat, also nach einem halben Jahr Nichtstun bei der DHL hat sie sich dazu bequemt von mir eine schriftliche Bestätigung zu verlangen, dass das Paket nicht eingetroffen sei. Die Sache würde bevorzugt behandelt, und es würde noch zwei Wochen dauern. Das war vor einem Monat.
Ich finde, es ist eine Frechheit, wie die mit ihren Kunden umgehen. Allerdings kann ich als Empfänger nicht viel machen, oder?
-
-
Ist bei mir auch so, und bestimmt normal, wenn man den Stick häufiger wechselt. Stört mich aber nicht weiter, und ich denk auch nicht, dass das ein Garantiefall ist, weil ja nichts im eigentlichen Sinn kaputt ist...
-
Hallo,
bei meinem T610 waren nach einem SIM-Kartenwechsel immer die Anruflisten und alle Nachrichten (SMS/MMS) gelöscht.
Ist das beim K750i immer noch so? Und spielt das Branding da eine Rolle?
Mfg Chi
/edit:
Hab schon die Suche benutzt, aber nix richtig gefunden...